Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 27.07.2010, 7:32 Uhr

Großes Schlafproblem!! Bitte antworten!

Hallo,
wir haben daheim ein rießen Schlafproblem!

Also zur Vorgeschichte:
Marko musste man von Anfang an immer in den Schlaf wiegen. Anders ist er nie eingeschlafen! Wirklich nie! Wir haben schon öfters mal den Versuch gestartet, ihn einfach hinzulegen und ihn zu streicheln oder ihm vorzusingen. Aber er hält es aus, 30 min durchzubrüllen, sich zu strecken, die Beine hin und her zu schmeißen. Nix hat was gebracht!

So, jetzt ist er ein Jahr alt und ich denke mir, dass er doch eigentlich alt genug ist, langsam mal ohne das ganze Wiegen und Schaukeln einzuschlafen.

Wir haben ihn halt total dran gewöhnt, ich weiß. Sogar richtig verwöhnt.

Aber ich hab keine Kraft mehr! Wir alle haben daheim keine Kraft mehr!

Seit Sonntag probier ich es jetzt, wenn er abends müde ist, ihn an die Brust zu nehmen und mich mit ihm hinzulegen. Na ja, Erfolge sind bisher noch ausgeblieben. Gestern hat es 1 Stunde gedauert, bis er eingeschlafen ist. Und das mit Gebrüll und Gehaue!!

Jetzt zu meiner Frage:
Meint ihr, das ist ok so?? Kann ich ihn einfach schreien lassen?? Er ist ein totaler Dickkopf und ich glaub, er macht das auch nur aus Trotz!! Sobald man ihn hochnimmt, ist nämlich Ruhe!



Oooooooooooh bitte helft mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.