Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 20.10.2012, 12:39 Uhr

Fotorunde..

Halli,hallo zusammen...

Ich hoffe euch gehts soweit ganz gut. Bei uns ist soweit alles bestens. Trocken ist Julie immer noch nicht, aber wir versuchen es grad heute. einmal ging was daneben und 2 mal hat sie schon Pipi aufm Klo gemacht. Hab ein riesen Freudentanz gemacht und sie sich mit gefreut. Also sind wir schon mal ein Schritt weiter,grins..

So anbei noch ein Foto von meiner Großen..

Seit alle ganz lieb gegrüßt..Jeannett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.