Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrorkrümmel09 am 04.08.2010, 21:00 Uhr

ein kurzer zwischenbericht wegen der tagesmutter....

wir waren heute bei einer tagesmutter zum kennenlernen und sie war echt super nett , sie hat 2 eigene kinder und würde noch 2 tageskinder nehmen.
Eins hat sie auch schon welches zum 1.10 kommt.
Ihre Kinder gehen dann in die schule und in den kindergarten und sie hätte dann viel zeit für die 2 also es hat mich echt positiv überrascht und ich würde mich wenn es mit meiner stelle klappt für sie entscheiden.
doch was mich etwas verunsichert ist das ich morgen und freitag zur probe arbeiten soll und luca dann zu meiner tante geht was auch alles ok ist , doch jetzt hat er heute mittag plötzlich fieber bekommen und ich mache mir etwas sorgen das es damit zusammen hängen könnte das ch wieder arbeiten gehen möchte und er dann zu einer tagesmutter müsste meint ihr das könnte sein???
Also ich muss noch dazu sagen das er seinen papa nur am wochenende sieht weil er soldat ist und vielleicht hat er auch deswegen sehr großé verlust ängste?

LG Julia

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Will immer noch nicht zur Tagesmutter

Vor Weihnachten wollte mein Großer ja plötzlich nicht mehr zur Tagesmutter. Vorher fragte er jeden Tag ob er darf und plötzlich wollte er nicht mehr. Nach viel Geschrei und Weinen, auch wenn ich dabei blieb, haben wir uns, vor Weihnachten, 2 Wochen Urlaub genommen. Über ...

von Becca09 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesmutter

Will nicht mehr zur Tagesmutter

Der Große (wird im März 3) will seit Freitag nicht mehr zur Tagesmutter. Er ging sonst immer gerne, 3 Vormittage die Woche und an den Tagen, an denen er Zuhause blieb, hat er immer gefragt ob er nicht zur Tagesmutter durfte. Freitag blieb er mir nicht, Montag kamen wir gar ...

von Becca09 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesmutter

habe mal eine frage zum thema tagesmutter

huhu, wer von euch bringt denn sein kind zu einer tagesmutter?????????? Ich möchte jetzt nämlich gern wieder für 20 stunden die woche arbeiten gehen und habe jetzt auch eine passende stelle gefunden, da ich direkt nach der ausbildung mein kind bekommen habe bin ich ...

von Terrorkrümmel09 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesmutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.