Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasta77 am 10.09.2009, 20:36 Uhr

Hallo und gleich Frage

Hallo zusammen,

ich bin schon länger stille Mitleserin und habe heute selber mal eine Frage. Meine Tochter ist jetzt knapp drei Monate alt und ich stille voll. Seit einigen Tagen falle mir ziemlich viele Haare aus. Ist wahrscheinlich normal, hat trotzdem jemand Tipps, was ich dagegen tun kann?

Danke und LG,

Kasta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.