April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilmissy am 24.03.2010, 19:51 Uhr

@azenclu... mir ist Bio zu teuer.;) und zum Beitrag unter mir... +@nessa1710

Hallo.
Ich hab das geschrieben und ich mach das nicht einfach so.
Leider muss ich die nächsten 4 Jahre noch sehr genau auf die Preise achten und hole zu 60-70% nur Angebote, die ich brauche. Wenn ich mal z.B. Fruchtzwerge kaufe, dann im Angebot.

Thema Tüten...
Wenn ich z.B. Würstchengulasch komplett selber (ohne Tüte) machen würde, isst mein Mann das nicht, weil er das dann nicht mag- am schlimmsten ist die Spaghettisosse, da muss ich 2 verschiedene machen und bei mir kommt dann keine Tüte rein- bei meinem Mann schon.
Damit wollte ich nur sagen, das es manchmal nicht so einfach ist darauf zu verzichten, wenn einer das nur isst oder gewohnt ist.
Die kosten auch nicht alle 1 Euro (hole ich übrigens auch nur im Angebot), sondern auch 30 cent... Nur mal so ;)

Dann wollte ich mal was klar stellen: Wenn ich sowas wie Fruchtzwerge oder Milchschnitte kaufe, dann mache ich das nicht speziell für die Kleine, sondern für den Vater und für mich und sie möchte das was wir essen, dann auch essen und da lässt sie sich nicht mit einer Reiswaffel oder Zwieback abspeisen- manchmal ist sie schnell und klaut.
Wobei ich sagen muss, das ich Beides lange Zeit nicht mehr geholt habe- waren lange nicht mehr im Angebot- und ich mir überlege Milchschnitte selber zu machen, wäre günstiger.
Beim Metzger kann ich nicht einkaufen und beim Bäcker war ich auch lange nicht mehr- ich backe selber Brot und Brötchen.
Und wie schon geschrieben, ich lasse mich gern eines Besseren belehren- man sollte nur 100%ig wiederlegen können und auf seine Wortwahl achten...

@nessa1710
Was hat deine Hebamme denn genau gesagt, warum Milchschnitte schlecht ist?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.