April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2x+1Wunder am 09.05.2010, 9:23 Uhr

Zeckenbiss :-(

Oh Mann! Wir nehmen hier anscheinend alles mit: Beim Baden gestern Abend habe ich bei Lenja eine Zecke gefunden Zum Glück war gestern Badetag, sonst hätte ich ihr den Body gar nicht ausgezogen, sondern nur den Schlafi drüber. So hab ich das Vieh wenigstens gleich gefunden. Kann maximal 2 Stunden drin gewesen sein. Hab sie gleich rausgemacht und bin am Überlegen, ob ich sie ins Labor einschicken soll, um sie auf Borrelien untersuchen zu lassen. Lenja hat sich gestern zum zweiten Mal überhaupt getraut, die "sichere" Krabbeldecke zu verlassen und im Gras zu krabbeln - und jetzt gleich das

Ach ja, die Untersuchung beim Kardiologen hatten wir auch: es ist zum Glück alles in Ordnung. Gott sein Dank!!! Die Untersuchung lief super, sehr sympatischer Arzt und keinerlei protest oder Geschrei von Lenja! Sie hat wohl ein recht kräftiges Herz, dementsprechend ist auch der Blutstrom stark und verursacht ein sog. "Arbeitsgeräusch".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.