April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva1607 am 26.05.2010, 23:57 Uhr

Wutausbrüche!!!

Hallo!

Sind eure Kleinen auch im Moment so schlecht gelaunt? Niklas ist im Moment total schlimm. Ich arbeite zur Zeit in dem Büroservice meiner Mutter und das hat mit Niklas immer super geklappt. Ich habe dann halt gearbeitet wenn er geschlafen hat und dann haben meine Mutter und ich uns immer mit spielen und bespaßen abgewechselt und zwischendurch hat er super alleine gespielt. Das hat sich jetzt total geändert. Er weint total viel und spielt gar nicht mehr alleine! Wenn ich ihn auf den Boden setzen will (nicht nur zum spielen, auch wenn ich ihm mal eben was zu essen machen möchte) schimpft er sofort und macht sich total steif, so dass ich ihn gar nicht in die Sitzposition kriege. Und wenn ich es dann doch irgendwann geschafft habe, oder ihn stattdessen an einen Stuhl gestellt habe fängt er an zu weinen das einem die Ohren abfallen. Das geht so lange weiter, bis ich ihn wieder auf den Arm nehme oder mich mit ihm zusammen beschäftige. Das selbe passiert auch, wenn ich mit ihm in eine Richtung gehe, in die er nicht will. Er bekommt dann einen richtigen Wutausbruch. Außerdem ist er im Moment total wehleidig. Wenn er sich ganz leicht den Kopf stößt, fängt er auch an zu schreien, als ob er sich mit voller Wucht den Kopf gestoßen hätte oder so. Das ist echt im Moment ziemlich anstrengend. Ich kriege gar nichts mehr getan, weder zu Hause, noch auf der Arbeit. Hätte evtl. jemand einen Tipp für mich, wie ich am besten verhalte, wenn Niklas seine Wutausbrüche bekommt? Ich bin da echt total hilflos im Moment. Vor allem ist das unheimlich peinlich, wenn man mal in der Öffentlichkeit ist und er fängt an zu brüllen, als ob ich ihm was angetan habe.

Liebe Grüße,
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.