April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulimami am 20.11.2010, 16:19 Uhr

Töpfchen???

Hallo miteinander!
Geht von euren Süßen schon einer regelmäßig aufs Töpfchen oder Klo??? Ist vielleicht sogar schon so ein Zwerg ohne Windel unterwegs? Beim Tagebuch lesen meiner Großen habe ich festgestellt das sie mit 1 1/2 schon sauber war und ohne Windel unterwegs war. Tamino geht zwar auch schon eine Weile auf Töpfchen und macht sein großes Geschäft drauf aber er sagt es noch nicht vorher. Ab und zu verweigert er auch die Windel und dann lasse ich ihn auch ohne(nur zu Hause). Dann ist er immer ganz erstaunt das es naß ist wenn er Pipi macht
Er hat ja auch noch Zeit und jetzt im Winter ist es eh ungünstig mit dem Trocken werden. Kann mich erinnern das es immer eine Action war als Vanessa beim Rodeln aufs Klo wollt und wir sie aus dem Schneeanzug schälen mußten. Aber sie hat nur ganz selten in die Hose gepinkelt. Selbst wenn wir ihr auf langen Autofahrten eine Windel drangemacht haben hat sie solange genervt bis wir auf der Autobahn anhalten mußen damit sie pipi machen kann.
Aber unser Windelkönig mag seine Windeln... siehe Foto

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.