April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2x+1Wunder am 25.05.2010, 7:33 Uhr

Schlafanzugfrage

Guten Morgen zusammen!

was zieht ihr den eurer Zwergen im Moment nachts an?? Bei uns war es gestern schon so warm...vor allem in unserem Schlafzimmen (Altbau, nicht isoliert, unterm Dach )

Ich benutzt im Moment einen langen Einteiler-Schlafi und drüber den ganz dünnen Sommer-Schlafsack. Habe aber den Eidruck, dass ihr das am Anfang der Nacht zu warm ist. Aber jetzt schon kurzärmelig? Oder ohne Schlafsack? Ist das dann nicht am frühen Morgen zu kühl? Im Laufe der Nacht ists ja nicht mehr so warm im Zimmer.

Letzten Sommer wars einfacher. Da hab ich sie abends im Schlafanzug auf den Schlafsack gelegt und ihn zu gemacht, wenn wir ins Bett sind. Das geht ja jetzt nicht mehr. Eine Decke möchte ich aber noch nicht benutzen. Zumal sie nachts ziemlich umherwandert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.