April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilmissy am 15.12.2010, 18:34 Uhr

Ratschlag?

Hallo.
Was soll ich mit der Kleinen nur machen
Wenn ich weg bin, ist sie ruhig, spielt viel mit sich selbst und Papa kann chillen. Aaaaaaber sobald ich wieder da bin (vom Einkaufen etc.) dreht sie voll ab. Anfangs freut sie sich, lacht, spielt mit mir fangen, möchte schmusen- am Besten alles auf einmal-, nach ein paar Minuten steigert sie sich aber richtig rein. Sie rennt hier hin grapscht (muss man ja echt so sagen ), rennt dort hin grapscht, räumt aus und wenn etwas nicht direkt hinhaut, oder ich ihr sage, das sie dies und das wieder hergeben soll, dann schreit sie und wirft.
Ablenkung hilft da garnicht und bei der Kälte mag sie nicht lange draussen laufen (nach c.a. 5 Minuten will sie auf meinen Arm und weint).
Es ist ja alles nicht so schlimm, wenn sie nicht so hysterisch würde und immer wie am Spiess schreit, wenn ich nicht gewünscht reagiere. Ich würde gern mal wissen, warum sie bei Papa so anders ist als bei mir und ob ich irgendwann mal etwas Ruhe bekomme.... ich bin sooooooo platt. Seit c.a. 3 Tagen schlafe ich immer schon um 21 Uhr ein und bin trotzdem super geschlaucht. Leider brülle ich auch zu viel und fühle mich oft auch mal einfach nur überfordert.
Sie stellt auch immer wieder die Spül- und Waschmaschine an und ich habe keine Ahnung, ob es sowas wie eine Armaturensicherung für diese Geräte gibt.....
Sorry, das es so lang und vielleicht konfuss geworden ist, ich musste das heute unbedingt mal los werden, weil es wieder echt heftig ist hier.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.