April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilmissy am 10.07.2010, 1:28 Uhr

Meine Kleine ist gestern das 1.x aufgestanden...

...aus dem Sitzen und ohne Hilfsmittel!!
Hallo!
Kann nicht schlafen, deshalb schreib ich mal ein wenig...
Bisher haben ihre Versuche ja nicht hingehauen, aber im Garten bei Bekannten, wo die Wiese so uneben ist, hat sie es geschafft. Wir haben alle applaudiert und 'Bravo' 'das machst du suuupeeer' usw gerufen und sie war ganz aus dem Häuschen. Das hat sie dann auch an die 20x wiederholt und immer Anerkennung bekommen!
Heute war sie dann total süss! Sie ist in der Küche aufgestanden und 4-5 Schritte auf mich zu gelaufen- *vorStolzdahinschmelz*
Die Süsse braucht jetzt bestimmt nicht mehr lang, bis sie versteht, das es mit dem Laufen viel schneller geht als mit dem Krabbeln.
Jetzt müsste sie dann auch bald das Sprechen anfangen und alles ist in Butter. Sie kann- wenn sie denn mal möchte- Mama und (jetzt auch) Papa und nachsprechen tut sie, wenn ich zum Ofen 'heiss' sage, dann sagt sie 'eiss' und manchmal kommt es auch richtig raus- also 'heiss'.
Aber was ich auch immer wieder süss finde ist, wie sie auf Niessen reagiert; da versucht sie 'gesundheit' nach zu ahmen und grinst breit.
Ja... jetzt werde ich langsam müde- mal sehen, wie weit ich komme, mit meinem Schlaf...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.