April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilmissy am 04.11.2010, 10:08 Uhr

Ist es zufassen......

Hallo- mal wieder.
War ja nu ne Weile nicht hier (*heul* und keiner hat mich vermisst *buhuu* ;))
Die Maus lässt mich einfach keine 5 Minuten an den Lappi...
Sie frühstückt endlich mal nicht nur die Wurst vom Brot, das funktioniert aber nicht mit einer normalen Stulle- neeeee, muss direkt ein Sandwich sein , gemacht im Sandwichmaker.
Ich hab so viel versucht, aber das ist immer der Renner, denn das isst sie ratzeputz weg (am Liebsten Thunfisch und Käse...) Getoastetes Brot mit Käse ist ja nicht das Selbe... Wenigstens isst sie Mehrkorntoast lieber als das Normale.
Zur Zeit ist auch wieder ein Zahn im Anmarsch- wieder mal 1-2 Monate Unruhe, obwohl der Letzte Durchbruch gar nicht mal so lang her ist.
Dann habe ich öfters versucht die Kleine aufs Dreirad zu setzen- sie mag aber nicht- und ich zeige ihr auch immer, wie sie sich festhalten muss und wo ihre Füsse hinkommen, aber sie ist noch nicht so weit.
Was das Sprechen angeht, versucht sie den Namen unseres Katers nachzuahmen, aber sonst gibt es hier keinen Fortschritt in Sachen Reden.
Dafür testet sie ihren Rückwärtsgang und ihren Gleichgewichtssinn. Sie dreht sich 2-3 mal und schaut auf den Boden und lacht, wenn sich alles dreht Dafür wird die Trotzphase grad begleitet von dem Zahnen, also ist die Maus grad schwer abzulenken etc.
Ich fühle mich zur Zeit wie ein Roboter, der nur noch rotiert- und ich nehme kein Stück dabei ab... Total ausgelaugt und ausgelutscht.
Na ja sonst geht es hier ganz gut.
Was ist denn bei Euch alles so los?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.