April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkabell2875 am 02.05.2010, 16:53 Uhr

ich könnt schon wieder...



schwiema war mit marie heut vormittag spazieren. sie musste natürlich sooo lange unterwegs sein, dass sie eingeschlafen ist. ne dreiviertel stunde. zum mittagessen kam sie dann ne viertel stunde zu spät, marie wieder wach, gegessen und dann ... mittagschlaf??? nein, natürlich nicht. normalerweise ist sie 3 stunden im bettchen. heute - nix! sie war total überdreht.
sie gähnt schon seit ner halben stunde, nur hinlegen mag sie scih nicht.
ich bin so sauer! marie schafft es sicher nicht mehr bis 19uhr... und wenn sie müde ist, isst sie auch nicht vernünftig zum abendbrot... *aaaarghhhhh*

so, das musste jetzt mal raus (sry)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.