April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilmissy am 26.04.2010, 8:19 Uhr

Glückwünsche+ ! + ? ;)

Hallo zusammen und erst mal HAPPY BIRTHDAY allen Mäusen, die seit dem 21.04. ihren Geburtstag hatten!!!!!!!!!
Niklas Leon, Liara Gloria, Simeon Immanuel, M.ILA und Marie- ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...
Wir sind grad total im Umzugsstress, daher war ich die letzten Tage nicht mehr da und muss noch ein bissl nachlesen.
Meine Kleine fühlt sich pudelwohl in der neuen Wohnung (noch wohnen wir aber nicht dort) und sie versucht immer wenn wir dort sind, die Stufe von der Küche raus auf den Balkon runter zu kommen- klappt allerdings nicht so ganz, wie sie sich das vorstellt. Da sieht man immer, wie das kleine Köpfchen arbeitet
Neuerdings hält sie zwischen 13 und 14 Uhr ihren Mittagsschlaf und zwar in ihrem Bett- die Zeit hat sie sich selber 'ausgesucht' und ich den Ort, nachdem sie 2x während dem Essen in ihrem Hochstuhl einschlief und ein paar mal während dem Spielen, im Sitzen.
Sooo jetzt habe ich noch eine Frage, dann muss ich weiter machen.
In welchen Kindergarten werdet ihr eure Kleinen bringen und warum?
Ich hatte ja in Erwägung gezogen meine Kleine aus Umschulungszwecken in den Kindergarten zu bringen, aber ich hatte in einer ruhigen Minute mit meinem Mann geredet und beschlossen, das wir noch etwas warten- wenn das geht. Zwar war ich schon in ein paar Kitas, aber die haben mir alle nicht zugesagt, weil zu gross, oder die Leitung ist merkwürdig, zu streng, zu religiös, zu unpersönlich- vielleicht bin ich zu wählerisch oder so... Am liebsten würde ich sie in die Kita bringen, in die ich früher ging, dort arbeitet noch 'meine alte' Erzieherin, aber 1. ist sie bis dahin in Rente und 2. ist der zu weit weg...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.