März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuAnJo am 16.10.2010, 23:34 Uhr

Versuch gescheitert...

Wir haben jetzt die Zimmer von Luisa und Joni umgestaltet. Jonathan schläft jetzt im Hochbett und nicht mehr im Kinderbett. Da hatte ich doch die Idee das freigewordene Kinderbett(ohne Gitter) gleich bei Maja ins Zimmer zu stellen, damit sie sich langsam ans Schlafen in ihrem Zimmer gewöhnt. Das Bettchen stand genau 30 min im Zimmer, dann hatte Maja 2 Beulen am Kopf, weil sie darauf rumspringt wie auf einem Trampolin und natürlich runterfällt bzw. sich an den Kopfendenbrettern stößt. Da sich unsere Tochter natürlich als absolut "beratungsresistent" erweist- haben wir das Ding doch wieder rausgenommen und jetzt liegt wieder nur die Matraze da- auf der sie aber heute Mittag wunderbar geschlafen hat. Nachts schläft sie im Gitterbett neben meinem Bett oder bei mir.
LG von Kathrin mit Kamikaze -Maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.