März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alema am 15.11.2010, 20:28 Uhr

Jammerposting...bin Rabenmutter...

Hallo,
ich brauche mal ein bisschen Aufbau von eurer Seite, weil ich mich als absolute Rabenmama fühle.
Bei mir geht gerade alles drunter und drüber. In der Schule (bin ja Lehrerin) steht Elternsprechtag an ( 2 Nachmittage bis 19:30Uhr) + einen Tagesausflug mit meiner Klasse, so dass hier "Betreuungsnotstand" ausgebrochen ist. Netterweise sind meine Eltern angereist und haben sich hier für eine Woche zur Kinderbetreuung einquartiert. Meine Kinder sind aufgrund unseres Besuches aber absolut aufgedreht und kommen kaum zur Ruhe und Jonas mag nicht bei seinen Großeltern bleiben und weint und weint und weint, wenn ich gehe. Ich habe aber keine andere Möglichkeit.
Zu allem Überfluss war das Kinderturnen meiner Großen heute 5 Minuten früher beendet - und ich noch nicht da. So kam ich in die Umkleide und fand meine tränenüberströmte vierjährige Tochter vor. Sie konnte deshalb auch gerade nicht einschlafen und meinte, ich hätte sie nicht mehr lieb. Ich hätte gesagt, dass sie nun alleine vom Turnen nach Hause kommen soll, sie von nun an auch morgens (Papa auf Dienstreise) allein in den Kiga gehen soll etc. und hat sich in ihr "Elend" richtig reingesteigert.
Ich fühle mich grottenschlecht und möchte am liebsten meinen Job hinschmeißen, der mir ohnehin etwas viel ist (Klassenleitung im 1. Schuljahr geht einfach nicht mit halber Stelle).
Baut mich auf.
LG Alema

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.