März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ery87 am 15.11.2010, 19:49 Uhr

Erklärt mich für bekloppt ...

... aber ich habe heute angefangen unsere Wohnung weihnachtlich zu schmücken. Weihnachtsbilder an den Fenstern, bunte Lichterkette am großen Wohnzimmerfenster, Lichterbogen, Weihnachtstischdecke, Weihnachtsdeko ... --- die erste Ladung Plätzchen habe ich schon vor 3 Tagen zusammen mit Ziva gebacken und hatte seitdem sehr viel Besuch , also werd ich spätestens nächstes WE nochmal backen. Auch einen Teil der Außenbeleuchtung habe ich schon angebracht (wird aber noch nicht angeschaltet vom ersten Advent).
An Weihnachtsgeschenken fehlen mir nur noch eine Kleinigkeit für meinen Vater und etwas für meinen Bruder. Für den Rest der großen Verwandtschaft liegt schon alles bereit. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich total erleichtet bin. Jedes Jahr dieser Stress. Irgendwie muss ich alles noch auf den letzten Drücker erledigen. lichterketten erst einige Tage nach dem ersten Advent angebracht oder am 23. Dezember noch kurz vor Ladenschluss schweißgebadet an einer überfüllten Kaufhauskasse stehen mit den letzten mehr oder weniger lieblos ausgesuchten Geschenken --- NEIN, das passiert mir dieses Jahr nicht.
Gelassen in die Weihnachtszeit --- endlich (wobei ich ab Dez mit den Vorbereitungen für meine Zwischenprüfungen in Germanistik anfangen will --- auch rechtzeitig).
Nie mehr Stress (vor allem nicht in der Weihnachtszeit)

Wie weit habt ihr euch schon in der Weihnachtsschlacht geschlagen?


LG Liz mit Ziva (Siwa), letztere schon ne gute Stunde im Heiabettchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.