Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppe24 am 02.12.2010, 20:27 Uhr

Wir sind wieder zurück

Erstmal ein Dankeschön an Melone das sie euch bescheid gesagt hat und euch ein großes Dankeschön das ihr alle sooo die Daumen für uns gedrückt habt.
Ich erzähl mal.....
Am Montag morgen waren wir beim Arzt weil er Nachst soviel gehustet hat er meinte dann das er halt erkältet ist und mal wieder zum 6.Mal ne Mittelohrentzündung hat was jetzt auch bald operiert werden muss
okay haben dann saft verschrieben bekommen und gut!!
Dann gings auch bis Abends er hat ab und zu gehustet aber nicht so schlimm !!!
Abends als wir ins Bett sind wurde das husten immer schlimmer so schlimm das er keine Luft mehr bekommen hat und fast erstickt ist das war so ein schreckliches gefühl ich hab nur geschrien.
wir haben uns angezogen und sind ganz schnell in die kinderklinik im auto wurde es wieder etwas besser(kalten Luft)
In der kinderklinik wurde er untersucht und mussten Inhalieren was ein kampf war .......dann meinten sie das sie uns stationär aufnehemen müssen da er Krupphusten hat
die erste nacht war schrecklich wir dachten er würde jeden moment ersticken er hat dann einen zugang gelegt bekommen um Cordison zu spritzen und mussten in der ersten nacht 5 mal inhalieren dann meinten sie wenn es nicht besser wird muss er auf die intensiv
ich war fix und fertig hab nur geweint weil die mir sooo angst gemacht haben
die 2.nacht war dann schon etwas besser und die letzte nacht war garnichts mehr heute morgen meinte dann der arzt das wir heim gehen können.
wir müssen jetzt 2 mal am tag inhaliren und hoffen das er es nicht öfters bekommt
hat jemad von euch damit erfahrungen????
lg nadine
sorry fürs klein schreiben aber das dauert mir anders zulange

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.