Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 12.11.2010, 9:24 Uhr

Immer noch Magen-Darm

Ich kann bald nicht mehr.
Kann schon sein, daß sich das wegen der SS so lange hinzieht, aber der Infekt dafür nicht so heftig ist, sagt mein FA. Jetzt geht das schon seit 2 Wochen so.
Mir ist dauernd übel, Bauchweh und nun hab ich schon wieder Durchfall.
Seit Tagen nur Fencheltee und Hühnersuppe, Salzstangen.....
Meine Laune ist echt am Tiefpunkt angelangt und ich gebe die Hoffnung bald auf, daß es mir jemals wieder gut geht.
Sorry für´s Heulen.
LG, erdnuß

 
2 Antworten:

Re: Immer noch Magen-Darm

Antwort von Igio am 12.11.2010, 12:22 Uhr

Och Mensch - das ist echt DOOF!!!!

Ich schick mal (PUST) ganz viel Gesundheit rüber...


UND - schon angekommen???

GUTE BESSERUNG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Magen-Darm---seit zwei monaten dauer erkätet--kein ende in sicht

Antwort von elki am 12.11.2010, 13:23 Uhr

erstmal gute besserung! das mit dem dahinziehen kenne ich zu gut. als ich mit lars schwanger war, hatte ich NIcHTS!!! jetzt habe ich mich vor bestimmt zwei monaten erkältet und seitdem bekomme ich den schnupfen nicht mehr richtig weg. dann ist es mal zwei maximal drei tage besser und ich muss nicht nießen, ( verstopfte nase trotzdem halbwegs) , und dann passe ich einmal nicht richtig auf, bekomme zug ab oder habe ne zu dünne jacke an draußen oder den schal vergessen ( so wie am montag), und BUMMs, alles auf anfang. kopfweh, schnupfen ohne ende und ganz schlimm. zum glück nicht noch husten. aber dann stecke ich leider lars auch wieder etwas an ( lässt sich ja nur sehr schwer vermeiden) und ZACk-- kriege ich das wieder zurück.
echt zum ko---!!!
Ich habe schon berechtigte sorge, dass ich sogar unter der geburt nen fetten schnupfen haben werde. soll ich dann mein baby etwa nicht küssen? ich will es doch auch nicht anstecken!!! bin echt ratlos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm im Wochenbett, yay...

Oh man... Die letzten 2 Nächte wach gewesen, weil der große alle 2 Stunden alles vollgekotzt hat, seit eben hats mich dann jetzt auch erwischt... Bin froh, dass die kleine grad schläft und Papa den Großen betüddelt... Bleibt bloß alle gesund!

von Carrabea 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen darm und Erkältung

Erst erkältung und hörsturz, dieser ist jedoch schon seit 3 Wochen da und jetzt noch magen darm plus 4 kranke Kinder, möchte jemand tauschen, lach??? Wir liegen nun alle im bett und werden ein Kuschel Wochenende machen. Hoffe ihr seit alle ...

von Gnom12345, 28. SSW 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm - was hilft???

Hallo ihr Lieben, weil ich es gerade so gut gebrauchen kann habe ich seit gestern auch noch Magen-Darm (ich friere, habe Gliederschmerzen, extreme Bauchkrämpfe, Durchfall, ich fühle mich mega schlapp und fertig) Bin ...

von Tamina83 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Grippe

Hallo ihr lieben Es hat mich erwischt, seit heute morgen quäle ich mich mit Durchfall und erbrechen herum. So langsam wird das stillen auch beschwerlich , ich denke es wird nicht genug Milch produziert, weil ich nicht genug Flüssigkeit zu mir nehmen kann. Ich hoffe es wird ...

von jenny202 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Grippe

Hilfe ich habe Magen Darm Grippe, War schon 3 mal auf der Toilette und habe heute garnichts gegessen außer Frühstück da ging es mir noch gut. Meine Tochter war zuerst und heute mein Mann und ich Mach mir sorgen um den kleinen. Was ...

von Natalie M. 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Grippe und Wehen

Maedels ich bin heut mittag durch die Hoelle. Hole meune kids vom kiga ab dakuebeln die mir bbeide ins Auto. Eine Stunde spaeter gings bei mir lis. Musste mich 3 Stunden im 3 minutentakt uebergeben...da kam nur noch Galle. Mein ganzer Koerper war ein Krampf meine Gebaermutter ...

von Wichtelmami, 36. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Grippe und Wehen

Maedels ich bin heut mittag durch die Hoelle. Hole meune kids vom kiga ab dakuebeln die mir bbeide ins Auto. Eine Stunde spaeter gings bei mir lis. Musste mich 3 Stunden im 3 minutentakt uebergeben...da kam nur noch Galle. Mein ganzer Koerper war ein Krampf meine Gebaermutter ...

von Wichtelmami, 36. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Lara hat ja MOE und nun wahrscheinlich auch noch Magen Darm Grippe:-(

Sie hat ab heute Nacht ca. 0.30Uhr sich permanent übergeben müssen! Meine arme Mausi! Gleich fahren wir erstmal zum Arzt! Ich hoffe, das es nur eine Unverträglichkeit auf das Antibiotikum ist, das sie seid Mittwoch bekommt! Ich hoffe, das es ihr bald besser geht! ...

von Schnuffzt, 31. SSW 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Mein Mann hat einen Magen Darm Infekt :-(

und meine Mutter kann erstmal nicht kommen :-( Somit ist es sehr wahrscheinlich das ich diese Geburt auch wieder allein durchstehen muß. Ich hoffe nur nicht das ich mich noch bei meinen Mann anstecke... Das Baby war jetzt ziemlich aktiv und mein Bauch wurde auch schon ...

von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 40. SS 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen-Darm - zum Bereitschaftsarzt?

Hallo ihr Lieben, habe mich bei meinem Sohn pünktlich zum Wochenende mit Magen Darm angesteckt! Ich spucke seit gestern Mittag im 2-3 Stundentakt, hab zwischendurch Durchfall und das Schlimmste sind furchtbare ...

von Mami2019!, 27. SSW 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.