Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selena85 am 04.01.2011, 14:47 Uhr

Wann würdet ihr ein Etagenbett nutzen???

Ich bin grad etwas verunsichert.

Luisa hat ja noch ihr Babybettchen, umgebaut zum Kinderbett. Das soll ihr kleiner Bruder aber bald bekommen, wenn er da ist und das Mini-Bettchen von meinem Mann zu klein für ihn wird (nach ca. 4 Wochen).

EIGENTLICH wollten wir Luisa dann ein kleines, normales Kinderbett kaufen. Nun haben wir aber von Bekannten so ein Etagenhochbettchen bekommen. Ähnlich wie dieses hier, nur halt gebraucht...aber für nur 50 Euro, also echt ein Schnäppchen:

http://www.mytoys.de/Wellem%C3%B6bel-Spielbett-CIELO-Kiefer-massiv-wei%C3%9F-gewachst/Spielbetten-Zubeh%C3%B6r/Etagen-Spielbetten/KID/de-mt.fu.ca01.02.03/1632115

Es ist ca. 1.50 m hoch, mit Leiter und Rutsche. Der Randschutz ist ziemlich hoch, aber ich hab echt Angst, dass Luisa da rausfällt

Hab schon überlegt, ob es nicht reicht, wenn man so ein Spielzelt zum drüber spannen kauft. Dann sind alle Seiten geschützt.

Habt ihr Erfahrung mit sowas? Wann haben eure Kids Hochbetten bekommen???

Oh man...ich glaub es ist echt zu früh, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.