Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildbande am 28.07.2010, 12:08 Uhr

Uns gibt es noch

Hallo Ihr Lieben!

So ganz langsam beginnt wieder unser Alltag. Meine Schwiegermutter durfte am 17.4. gehen und es war eine Zeit wie im Wattebausch. Zum Glück war sie die ganze Zeit bei uns.
So richtig erholt haben wir uns noch nicht, auch wenn wir vorbereitet waren. Daher die lange Funkstille.
Lea macht sich super! Ein Glück, daß wir die Kinder haben. Denn sie haben manch schlimmste Sache verhindert und haben trotzdem ein Lächeln in die Dunkelheit zaubern können.
Jetzt werde ich mal fleißig nachlesen hier und ich freue mich schon riesig, wieder öfters hier zu sein!

Liebe Grüße von lea und ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.