Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 30.09.2010, 12:05 Uhr

Uns geht gut kurz mal melden

Hallo Ihr lieben,

ich komme im moment nicht wirklich zum schreiben, lese jedoch heimlich immer mal hier und da einen Beitrag....Mari Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit...hoffe es ist immer noch alles gut und in ordnung

Ela, auch Dir super Igelzwillinge, aber ich hab mir sagen lassen, die stinken und haben Flöhe...naja egal wie ich DIch kenne hast Du das alles bedacht?!

Zu mir nachdem wir nun 3 Wochen Läuse hatten inklusive mir haben wir uns soweit erholt, die bude ist klinisch rein und unsere köpfe auch....naja die jungs mussten haare lassen nützte alles nix.

Dann haben wir unsere Zukunft geplant und uns ein paar Häuschen angesehen, heute ist Banktermin wegen der finazierung drückt mir mal ganz doll die daumen, das es klappt.
Sonst geht es uns super gut, hab eben nochwas gefunden das ich Euch gerne zeigen möchte es geht nur um die Artikelbeschreibung viel Spass

http://cgi.ebay.de/BIG-BOBBY-CAR-Sportlenkrad-Signalhorn-HARDCORE-/170544530212?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge&hash=item27b53f0324#ht_4020wt_1139

lg
Sabrina und die Kids

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.