Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 19.12.2010, 13:44 Uhr

Sorry, usw......

Hallo Ihr lieben,

erstmal allen Geburtstagskindern nachträglich alles liebe und gute zu Eurem Ehrentag Ich möchte mich auch für die Geburtstagsgrüße für Max ganz dolle bedanken.

Leider hatten wir in der letzten Zeit etwas stress, wegen bevorstehendem Umzug, Taufe, Vorweihnachten etc. dazu hatte Max Dienstag vor seinem Ehrentag wieder zwei Tage über 40° Fieber und wir haben gebetet das er seinen Tag zu Hause feiern kann. Mittwoch abend war der Spuk dann gott sei dank wieder vorbei. Wir haben im Kreise der lieben gefeiert und Max hatte natürlich wie immer Spaß ohne Ende.
Sicher genießen wir im moment auch die Tage im Schnee.....wenn ich mir auch wünschen könnte es wäre weniger. Aber gut die Hoffnung auf weiße Weihnacht ist ja da und so wie es aussieht haben wir die auch *freu*

Uns geht es gut, sind im endspurt unser Domiziel zu räumen und ins schöne Nettetal zu ziehen, schulwechsel sowie eintritt in den Kiga steht uns bevor und ich denke wir werden es gut meistern.
Ich wünsche Euch, jetzt schonmal ein super schönes besinnliches und vor allen dingen gesundes Weihnachtsfest im Kreise Eurer lieben, mögen all Eure Wünsche in erfüllung gehen, und auf das Ihr ebenso gesund und glatt ins Jahr 2011 reinrutscht.

ganz liebe Grüße an Euch alle

von Sabrina mit Max und den Kids

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.