Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildbande am 28.09.2010, 14:51 Uhr

Neuer Familienzuwachs im Hause H. aus K.

Neeee, nicht was ihr denkt. Ich knutsche nur noch fremde Babies und irgendwann hoffentlich Enkelkinder...

Aber seit ein paar Tagen haben wir Zwillinge - Igelzwillinge. Die Zwei kommen frisch von der Igelstation und dürfen jetzt den Winter hier in unserer Loggia verbringen. Und zur Freude der Kinder schön aufgepeppelt werden. Das Mädel hat 245g und heißt Topsy (von Becca) und der Junge 330g und heißt Luther Iglische Flamme (von Ben).

Die Stacheln sind noch etwas weich, aber sie verhalten sich schon richtig toll wie große Igel: menschenscheu, nachtaktiv und stinkend.

Hach ja, nach einem sehr kranken Igel und einem "blonden" (war strohfarben) ist das mal wieder was ganz anderes.

Jetzt bin ich fünf-fach Mama

P.S. : Später werde ich natürlich meiner potentiellen Schwiegertochter beistehen, daß Ben NICHT die Namen der Kinder aussuchen darf!

 
4 Antworten:

Re: Neuer Familienzuwachs im Hause H. aus K.

Antwort von mari82 am 28.09.2010, 14:59 Uhr

hui,

da hast du dann aber ganz schön viel um die ohren!! aber so soll es sein, da haben die kinder bestimmt mächtig spaß und üben sich auch in verantwortung.

war heute beim FA und krümmel ist so um die 6mm groß! verrückt oder???
wahnsinn...

ich wünsch dir viel spaß, und ja, du solltest deinem sohn nicht erlauben, die namen seiner kinder auszusuchen.. hi hi hi

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Familienzuwachs im Hause H. aus K.

Antwort von fuchs16 am 28.09.2010, 21:35 Uhr

Ui, da hast Du Dir aber ein löbliches Ziel auf die Fahnen geschrieben. Aber so gewinnst Du das Herz Deiner zukünftigen Schwiegertochter. Endlich mal eine Mama, die NICHT alles gut findet was Söhnchen tut (ich selber zähle mich bisher ja auch noch dazu). Aber der Name hat schon irgendwie was. Wie kommt ein Kinderhirn bloß auf sowas???

Wünsche viel Spaß mit der Großfamilie. Hoffentlich wird der Trennungsschmerz im Frühjahr nicht zu groß. Aber so übst Du schon mal prima für die ersten Auszugswünsche Deiner Pänz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

6mm Glück - wie süß ist das denn?

Antwort von wildbande am 28.09.2010, 22:00 Uhr

Und in welcher Woche? 6mm =
Hach ne, ist das schön, hier wieder eine angehende Kugelfrau zu haben!

Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Familienzuwachs im Hause H. aus K.

Antwort von wildbande am 28.09.2010, 22:09 Uhr

LIebelein,
Auszugswünsche? Hier? Nene, ist schon alles verplant. Lea zieht in das Haus meiner Eltern, Becca zu Großeltern väterlicherseits und Ben bleibt hier. Wir dürfen dafür auf Weltreise gehen. Wenn dann die Enkel da sind brauchen wir auch keine feste Bleibe mehr, denn dann routieren wir zwischen den Häusern... Ist alles schon dingfest von den Pänz gemacht...

Aber wer weiß, welche Namenswünsche mal meine Schwiegertochter haben wird. Vielleicht ist der derzeitige Igelname da noch vergleichsweise harmlos? Ich werde dann einfach die Enkelbrut "Mäuschens" rufen, dann komm ich auch nicht durcheinander...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.