Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 31.08.2011, 20:58 Uhr

Es wird....

Hallo Mädels,

am Montag war ich zur VU. Alles tiptop, genauso wie es sein soll. Und unser Zwerg macht es echt spannend. Hat schön auf den Fersen "gehockt" oder die Beinchen gekreuzt. Der Arzt konnte trotzdem den Einen oder anderen BLick erhaschen und meint zu 80% wird es ein Mädchen....

Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben. Natürlich freue ich mich total, aber ich sehe mich so gar niht als Mädchenmama. Außerdme hab ich tierische Angst, dass wir uns so richtig anzicken...

Naja, bekommen wir es erst mal gesund auf die Welt und hoffen, dass aus den anderen 20% nicht doch noch ein Junge wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.