Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 31.03.2010, 13:18 Uhr

Da bin ich wieder

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich wieder fit, naja einigermassen. Ich hatte letzten Dienstag meine Gallenblasen-OP. Hatte auch keine Schmerzen oder so, wurde ja auch mit Schmerzmittel vollgepumpt. Am Sonntag wurde ich entlassen. Der Sonntag war schon eine Umstellung. Erst liegst Du nur rum (im Krankenhaus) und dann auf einmal den ganzen Tag auf den Beinen. Naja, Montag ging dann schon besser. War Montag nochmal bei meiner Hausärztin und die meinte, dass ich in 4 Wochen nochmal kommen sollte. Ich hab doch vor der OP noch ne Magenspiegelung machen müssen und da wäre rausgekommen, dass ich einen Keim an der Magenschleimhaut hätte, der müsste behandelt werden, sonst hätte ich immer mal wieder ne Entzündung der Magenschleimhaut. Na gut, aber jetzt soll sich der Körper erstmal von der OP erholen.

Gestern ging es mir gar nicht gut. Keine Ahnung warum. Ich hatte wieder tierische Schmerzen (genau die gleichen wie vor der OP, aber die Galle ist doch raus). Hab dann den ganzen Nachmittag gelegen, aber die Schmerzen gingen nicht weg, wurden zwar wesentlich weniger, aber waren noch da. Abends nahm ich dann ne Schmerztablette und seitdem gehts mir wieder gut. Heute hab ich gar keine Schmerzen, ich hoffe, das bleibt so.

Nur Nina darf ich noch nicht tragen. Ich darf sie laut Krankenhaus-Ärzte nur im Sitzen hochheben (zum Kuscheln oder so), laut Hausärztin darf ich sie heben, aber nicht herumtragen. Naja, mein Mann hatte bis gestern noch Urlaub, der hat mich sie nicht tragen lassen. Ab heute sind Ferien und meine Jungs (13 und 9) helfen mir, da geht das schon.

Gestern waren wir dann mit Nina noch beim Kinderarzt. Sie hat 2 Impfungen bekommen, die sie wunderbar vertragen hat, keine Probleme. Nun fehlt ihr noch eine und dann die nächste erst mit 6 Jahren. Sie wiegt jetzt 11,8 kg (in 3 Monaten 1/2 kg zugenommen) und ist 81 cm gross.

Der Sonntag, als ich aus dem Krankenhaus kam, war richtig schlimm für mich. Nina hat mich immer nur skeptisch angesehen. Ich habe sie fast 1 Woche nicht gesehen. Wir hatten erst überlegt, ob mein Mann sie mit ins Krankenhaus bringt oder nicht. Aber wir haben uns dagegenentschieden. Nina ist ein Mamakind (dachte ich zumindest) und ich hing am Tropf und hatte die Drainage noch dran, da hätte ich sie nicht hochnehmen können und nicht mit ihr kuscheln können. Und dann hätte sie mit Sicherheit geweint, wenn ich dableiben muss und sie geht wieder los. Das wäre für uns beide schwer gewesen. Deshalb lieber gar nicht. Mein Mann hat auch das Wort "Mama" vermieden in der Woche. Es hat super geklappt. Die beiden haben das ganz toll hinbekommen, sie waren ganz viel draussen und Nina läuft jetzt ganz viel draussen. Auch mit den Jungs hat es super geklappt.

So, das war dann erstmal das Neueste von uns. Ich wünsch Euch schon mal frohe Ostern, weil ich nicht weiss, ob ich vorher nochmal reinschauen kann.

Liebe Grüsse Sandra mit Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.