Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 26.09.2010, 15:48 Uhr

bin wieder... & an die mehrfachmamas

schwanger. schon...hat ziemlich schnell geklappt. hab am samstag positiv getestet, nachdem 2 frühtest negativ waren. mein liebster weiß noch nix von seinem glück. ich gehe morgen gleich zum FA und hoffe alles passt.

den test den ich gestern gemacht hab, da war die HCG linie noch vor der testlinie rot...quasi beim aufsaugen schon erkennbar.

ich hab aber irgendwie muffensausen. dachte dass wir auch ein paar anläufe brauchen werden. mein arbeitsvertrag läuft im märz 11 aus, hoffe mein AG verlängert mir wenigstens bis zum mutterschutz, keine lust aufs amt zu gehen. und überhaupt,

ist es mit zwei kindern zu schaffen? leidet das eheleben oder nimmt man es lockerer als am anfang beim ersten kind? wie siehts finanziell aus? muss ich nach nem jahr gleich wieder arbeiten oder oder oder....solch ängste entwickeln sich gerade bei mir. obwohl die vorstellung im juni 11 ein gesundes zwergerl in den händen zu halten macht mir mut.

versteht irgendwer meine ängste? ich hab mir das kind so sehr gewünscht...und jetzt ist es so, und ich hab angst....doof oder???

drückt mir die daumen, dass mein krümel es sich schön gemütlich gemacht hat und alles dort ist wo es sein soll!!!

glg
marina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.