Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 28.02.2010, 12:22 Uhr

1. Mal Indoorspielplatz...

Huhu,

melde mich auch mal wieder - mit 2 Kindern (1 Tageskind) bleibt halt noch weniger Zeit.

Heute gehen wir mit Mausi das 1. Mal in einen Indoorspielplatz. Um auch mal ein Treffen anzubieten, hat mein Mann seinen Bruder angerufen, ob wir nicht mit den Kindern zusammen fahren sollten. Hatte ja schon geschrieben, dass das Mädel ziemlich gar nicht erzogen ist und irgendwie von ihrer Mama gar nicht liebevoll angenommen wird. Tja, jetzt ist der Kleine krank und ich meinte dann, komm wir nehmen X mit.

Ohweh, hoffentlich geht das gut! Ich meine, wenn selbst die Mutter meint "seid ihr sicher, dass ihr euch das antun wollt", das klingt ja schon nicht gut!

Ach, es wird schon schön, ansonsten tuts mir leid für sie, aber ein Kind das GAR NICHT hört und kleineren mit Absicht mit dem Bobbycar über die Finger fährt... Das geht halt nicht!

Einen schönen Tag für Euch - trotz Sturmwarnung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.