Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viv877 am 20.03.2009, 22:21 Uhr

Mir ist gestern der Kragen geplatzt

Hi,

also gestern hab ich echt gedacht ich bekomm die Kriese. Hier in Israel ist es irgendwie üblich das man ohne zu fragen Babies anfässt. Ich hab bis jetzt versucht immer höflich zu sein, aber gestern war dann endlich schluß.

Also, ich hab unseren Wocheneinkauf gemacht. Mein Mann arbeitet zur Zeit unmögliche Stunden und dann mach ich das ebend. Naja, als ich dann an der Wurstteke stand war dann da so eine Frau die erst von den Oliven die dort rumstehen ass (kann man hier machen, da sagt kein Mensch was dazu) und fand dann Yuval so süß (ok, ist er ja auch, sagt die gar nicht stolze Mama) das sie mit ihren fettigen Fingern Yuval am Kopf gestreichelt hat.

Ich hab ihr sehr höfflich folgendes gesagt:" Entschuldigen Sie, aber das geht ja wohl gar nicht. Ich fass Sie ja auch nicht an. Und er ist auch ein Mensch". Die hat vieleicht geguckt. Aber das geht ja wohl wirklich nicht.

Was meinen die Menschen denn. Das Schwangere, Kinder und Hunde (passiert mir nämlich auch ständig mit meinem Hund) irgendwie anders sind als "Normalbürger". Ich meine, stellt Euch mal vor Euer Mann würde einfach so eine wildfremde Frau am Kopf streicheln. Da wär doch das Geschrei echt groß. Oder ich würd einfach an die Tasche eines mir völlig fremden Menschen rangehen (ich weiß Hund und Tasche ist nicht wirklich das selbe, aber es ist MEIN Hund).

So, mußte das mal gesagt werden

LG
Aviva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.