Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gado am 09.06.2009, 22:52 Uhr

Kiwa oder Buggy?

Ich habe auch mal eine Frage.
Meine Victoria ist 7,5 Monate alt und sehr agil. Sie krabbelt und zieht sich an allem hoch um auf den Füßen zu stehen. Heute hat sie sich im Kiwa das erste Mal hingesetzt und damit fängt mein Problem an.

Bei meiner 1ten SS 2006 habe ich von einer Kollegin einen alten KIWA bekommen, leider ohne den dazugehörigen Sportwagenaufsatz. Mein Sohn wechselte also vom Kiwa, mit 9 Monaten in den Buggy, der auch älter war aber auch bis in die Liegeposition zu verstellen ist.

Victoria ist im Kiwa nicht mehr zu halten sie dreht sich auf den Bauch und schaut über den Rand , so dass ich aufpassen muss, dass sie nicht herausfällt. Seit Heute stellt sie sich auf die Beine, wenn sie sich am Rand festhält und jammert wenn ich sie auf den Rücken lege. Da ist mir auch der Brustgurt, den ich ihr inzwischen ummache zu unsicher. Sie will immer nach vorne sehen, um z.B. ihren Bruder zu beobachten. In einem geliehenen Sportwagen gab es nur Geschrei, da sie angeschnallt nicht nach vorne sehen kann.

Was meint ihr kann ich sie in den Buggy setzen? Die Liegeposition ist wie die Position im Sportwagen, der Rücken nur leicht schräg!

Danke für eure Meinungen
LG Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.