Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007 am 08.05.2009, 14:56 Uhr

Julia kann jetzt sitzen...

hallo,

julia kann nun ganz alleine und richtig lange sitzen, total süß. jetzt freut sie sich den ganzen tag denn nun kann sie viel besser spielen.

und sie babbelt den ganzen tag total laut... baabababababb und dadadadadada.....

ja das ist so süß.

aber leider hat sie schon wieder mit den bronchien :(

lg

 
4 Antworten:

Re: Julia kann jetzt sitzen...

Antwort von Corina83 am 08.05.2009, 23:07 Uhr

Hallo,

Ja das ist doch ganz toll, da hat sie aber schon viel Muskeln wenn sie das schon so lange aushält!!! Und die Geräusche find ich auch ganz klasse, da entdecken sie irgendwie ihre eigene Stimme, und man sieht richtig wie sich die Kleinen freuen!


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julia kann jetzt sitzen...

Antwort von -Elli- am 09.05.2009, 9:14 Uhr

Hey das ist ja toll

Ach die arme Maus.Hoffe mal das es ihr bald wieder besser geht.

lg Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julia kann jetzt sitzen...

Antwort von Giannina am 09.05.2009, 11:54 Uhr

Gratuliere , die ruhigen Zeiten werden bald vorbei sein!!

Was hat sie denn mit den Bronchien, bzw. woher kommt das?

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julia kann jetzt sitzen...

Antwort von Lenusik am 09.05.2009, 19:59 Uhr

Das ist doch supper gratuliere .Ich wünsche auch Gute Besserung.Seit wann hat sie denn mit den Bronchien zu tun????
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bleibe ohne Fahrkarte noch ein wenig sitzen

Heute war der Test mit MU wieder schneeweiß. Entweder hatte ich starke PMS oder der Krümel hat sich nicht festgebissen, keine Ahnung. Jedenfalls sehe ich heute Morgen der Realität ins Auge und warte auf die Mens. Heute oder spätestens morgen kommt sie und im Moment fühlt sich ...

von Kathy75 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Schon aufrecht sitzen....

Ist heute anstrengend... Ich bin unglaublich schlapp und schläfrig, liege nur im bett, atme als würde ich trainieren und das herz hämmer Ich habe muskelkater vom fitness training gestern und beim ...

von rgb, 8. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

...*Ich bleibe mal sitzen*...

Habe heute (ES+12, NMT-1) mit einem PreSense Teststreifen positiv getestet. Mein ClearBlue Fert.Advanced hat auch "schwanger" angezeigt. Kann es noch gar nicht so richtig glauben, dass es sofort im Zyklus nach meinem Abgang geklappt haben soll. Ich werde mich jetzt erstmal ...

von LittleFootprint, 5. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Ich steige ein und hoffe kann sitzen bleiben im Bus

Hallo, ich steige mal vorsichtig in den Oktoberbus ein und hoffe kann bleiben, weil diese SS so anders ist als die letzten . Seit Donnerstag braune Schmierblutung und keine Schwangerschaftsanzeichen wie sonst z.B. Übelkeit :-( Fruchthöhle war letzte Woche zu sehen aber ob die ...

von Hummeldumm, 7. SSW 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Poposchmerzen, kann kaum sitzen...

Hallo Ihr Lieben, ich sitze noch auf der Arbeit und habe heute extreme Poschmerzen, als haette ich meinen Hintern Platt gesessen, dabei stehe ich auch ab und zu auf und gehe zur Toilette, Kopierer etc. Bin froh, dass ich gleich Feierabend habe. Heute braeuchte ich sonst einen ...

von moma, 20. SSW 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

ich darf sitzen bleiben

ich habe heute früh getestet und er war positiv ich habe dann mein schatz wach gemacht und ihm einen schönen valentinstag gewünscht und im den test unter die nase gehalten lach er hat eine weile gebraucht bis er es verstanden hat und dann riesig gefreut es ist ein wunder ...

von xkleinemausx 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

sitzen ist eine qual ...

Hallo an alle.... hab mal eine Frage an euch erfahrene Muttis :) Bin ganz frisch in der 4 SSW und hab jetzt schon ein gaaaanz großes Problem mit langem sitzen. Als wenn man zu viel gegessen hat und die Hose zu eng ist :D Wibbel nur hin uns her ist das normal? :) Lieben ...

von marichen 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Hier steige ich ein und bleibe sitzen!

Das habe ich jetzt mal so beschlossen Ich musste schon aus drei Bussen wieder ausstiegen..diesmal möchte ich einsteigen und sitzen bleiben... NMT ist der 27.01.! hibbelt jemand für diesen Tag mit?? ...

von Baby_Wish 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Jean Luca kann alleine sitzen

Vor zwei Tagen haben wir das endeckt. Er ist zwar meinchmal noch recht wackelig und schwank von rechts nach links doch er kann es schon. Sitzen kann er schon aber vom Rücken auf den Bauch mag er sich noch nicht alleine drehen.Andersrum schon. Von Zähnchen weit und breit ...

von -Elli- 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

zuerst sitzen oder krabbeln

Fangen die Kleinen erst an zu krabbeln oder zu sitzen? Mein Kleiner liegt ab und zu auf dem Bauch und mit Hilfe versucht er zu krabblen, klar - aber nicht ohne Hilfe. Seit gestern versucht er sich vom Rücken aus wenn ich seine Händchen festhalte hochzuziehen und drückt ...

von Fiene13 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.