September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami180908 am 23.03.2012, 10:42 Uhr

Neuigkeiten

Hallo Mädels,

um die Verwirung komplett zu machen, habe ich gerade ne Mail von der Jugenherberge Düsseldorf bekommen. Bei denen hab ich die hinterlassen falls was frei werden sollte. Die hätten jetzt doch Zimmer für uns. Das wäre mit Frühstück 27,50. Selbst wenn man den Mitgliedsbeitrag für die Karte rechnet, kommen wir damit immer noch billiger weg als im Etap-Hotel (76 EUR statt 110 EUR wenn ich richtig gerechnet habe.) Tagesmitgliedschaft gilt nur für unter 26 Jahre und Gruppenkarte (leider) gibt es nur für Schulen, Vereine. Nicht für sonstige größere Gruppen.
Und die Jugenherberge ist mitten im Zentrum. Die haben auch einen Freizeit und Tischtennisraum. Und 2 Bettzimmer sogar mit Fernseher. Bistro und Gartenterasse gibt es auch. Vielleicht gibt es auch eine Spielecke für die kleinen Kinder?

Also jetzt gilt´s Etap Hotel oder Jugenherberge?

Liebe Grüße
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.