September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Desertdancer am 08.09.2012, 22:48 Uhr

Ihr seit ja immernoch! hier.

In dieser Nacht, genau vor 4 Jahren kam Juri zur Welt. Der Geburtstagstisch ist gedeckt, die Geschenke verpackt und ich träume mich 4 Jahre zurück. Damals schrieb ich mir mit euch viele tolle Dinge. Besonders Kuscheling ist mir in Erinnerung geblieben. Erst schrieb ich unter Cat_FFm und nach der Geburt als Desertdancer. Und ja, gerade ebend dachte ich an dieses Forum und suchte das 09/2008. Wirklich beeindruckend, dass Ihr immernoch hier seid. Ich werd mir jetzt Stück für Stück eure Zeilen durchlesen und werde mir dann Zeit nehmen, einen ausführlichen Bericht zu schreiben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ihr seit ja immernoch! hier.

Antwort von Herzsprung am 08.09.2012, 23:35 Uhr

Hi,

ich war vorher mit dem Nick Zara81 hier angemeldet, falls du dich noch an mich erinnerst.
Schön, dass du dich wieder melden tust und dem Juri alles Gute zum Geburtstag.
Ich kann mich noch an dich erinnern.
Wir Mädels haben uns auch schon getroffen, war ganz witzig, da ich schwanger bin, waren alle so lieb und sind nach Düsseldorf gefahren, Kuscheling sogar direkt nach dem Urlaub, ausm Flugzeug raus, in den Zug rein und ab nach Düsseldorf ;-) und das mit 2 Kindern ;-))
Da haben wir sogar noch kurz über dich gesprochen.

Wahnsinn 4 Jahre ist es her....;-)

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit ja immernoch! hier.

Antwort von Kuscheling am 09.09.2012, 0:38 Uhr

Liebe, liebe Cat,

Mein Herz schlägt bis zum Hals, so aufgeregt bin ich, dich zu lesen. Ich hab dich vermisst, dich gesucht, du warst verschwunden und ich so traurig.
Es ist sooo schön dich wieder hier zu lesen!

Ich gehe jetzt erst Mal zu Ronya (rate, wer das ist) ins Bett, Sami schläft heute zum ersten Mal allein außer Haus.

Dir wünsche ich eine Nacht voller Sentimentalitäten, voller Neugier und Vorfreude, voller Stolz und Herzklopfen und morgen (naja, eigentlich schon heute) einen fröhlichen und entspannten 4. Geburtstag

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit ja immernoch! hier.

Antwort von Kuscheling am 09.09.2012, 0:40 Uhr

So sehr vermisst habe ich dich. Dass glaubst du gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit ja immernoch! hier.

Antwort von silke21 am 09.09.2012, 19:36 Uhr

herzlichen willkommen zurück in unserer runde. schön, dass du wieder da bist.

dem juri herzlichen glückwunsch!!!

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit ja immernoch! hier.

Antwort von seestern1978 am 10.09.2012, 20:53 Uhr

Ja hallo, wer taucht denn da aus der Versenkung auf? Ich kann mich auch noch an Dich erinnern und fands auch schade, dass Du weggegangen bist. Schön, mal wieder was von Euch zu hören. In der Zeit ist viel passiert und die Kleinen tanzen uns jetzt auf der Nase rum...Ich habe auch jetzt das zweite Kind, Erik, gerade 13 Monate alt und so ein feiner kleiner Mann.
Das Treffen in Düsseldorf ist noch gar nicht so lange her und war echt gut. Wir hatten super Wetter und saßen ganz gemütlich auf einem großen Spielplatz und haben geredet und danach gab es Kaffee am Wasser. Die Kinder im Strandkorb, das war niedlich.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit ja immernoch! hier.

Antwort von Desertdancer am 10.09.2012, 23:00 Uhr

Kuscheling- Ich bin zu Tränen gerührt. Wirklich.

Wir hatten einen tollen vierten Geburtstag, mit Gemüsegesichtern und Kucheneisenbahnen. Wo ist nur mein kleiner Juri hin? Er ist bei weitem nicht mehr dieses kleine unbeholfene Baby. Er ist sogar richrig frech. Aber auch krass in seiner Gedankenwelt. Neulich saßen wir beim Picknik im grünen und er sagte ( wortwörtlich!) :" Dieses hier ist ein ungestörter Tag in der Natur." Heute hat er seine neue Erzieherin gehauen. Herrje. Mein Baby.

Ich will einmal, soweit es mir möglich ist, von Anfang an erzählen.
Nach Juris Geburt ging es erstmal ziemlich ab. Sein großer Bruder Aaron war 6 und ziemlich aktiv. Als Juri noch nicht einmal ein Jahr alt kam Aaron in die Schule und ich hatte zuhause Highlife und noch dazu einen Mann, der Schichtdienst und somit am sogar am Wochenende arbeiten musste.
Dann kam der große Stress mit Aaron Lehrerin. Ich will emotional gar nicht mehr so weit ausholen nur stellten sich auf einmal ziemlich viele komische Fragen: Hat mein großer Sohn ADHS? Was ist das überhaupt? Liegt das an dieser entarteten Gesellschaft? ( höher, schneller, weiter, greller), An mir? An uns? Am Schulsystem? Und warum ruft diese Lehrerin jeden Tag bei mir an?
Warum schenkt sie meinem Sohn eine Bildzeitung, weil er zuerst mit der Klassenaufgabe( vs. vielen Fehlern) fertig war ? An Internetsurfereinen war wirklich nicht zu denken. Glaubt mir.
Dann hab ich alle Karten auf einmal gesetzt und bin alle Instanzen gegangen und hab Aaron querversetzen lassen. Und voila. Da war unser Leben wieder.
Ich bin dann endlich meinem ungeliebten Job entflohen und habe eine Umschulung begonnen und mitlerweile beendet. Nun arbeite ich sehr glücklich in einer Praxis für Umweltmedizin, Allergologie und Pneumologie.
Also bitte verzeiht mir, aber manchmal läßt einen das Leben mit Kindern auf den Klippen des Wahnsinns balancieren. Recht haben immer die Kinder, egal wie man das Wort recht auch dreht und wendet.

Kuschel....Ronja, das muss wohl DIE die Räubertochter sein. Ich drücke euch! Ehrlich und ohne (vorerst) viele Worte:Wir sollten unbedingt mal telefonieren. Ich ducke mich, denn ich hätte zu gerne die magische Zeit mitgelesen/erlebt. ( Telefonnummer -> cathleen@guru.de) Es wäre Zeit sich auszutauschen, Erfahrungen zu teilen, zu streiten und zu diskutieren oder mal einfach mehr als Mamis zu sein.....Ich habe auch viel mehr zu erzählen, als ich schreiben kann, vor allem weil ich vorhin schon einen kompletten Beitrag fertig geschrieben habe, der aber wie von Zauberhand beim Absenden gelöscht wurde.

Schön euch alle wieder zu lesen.

Zara....Ich wünsche euch eine magische Zeit. Ist es denn jetzt schon so weitß

Himmel, was hat man nur in diesem Wimpernschlag verpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit ja immernoch! hier.

Antwort von Desertdancer am 10.09.2012, 23:14 Uhr

Kuschel: dies ist in dem gelöschten Beitrag untergegangen und nun jetzt leider aufgrund des Zeitmangels und des Blickes auf den Wecker nur in abgespecker Form:
Wir sind in der letzten Zeit mit den Kiddies viel gereist, sie haben nicht nur Südostasien er- bzw. gelebt. Wir haben dabei ganz verkannt, dass es auch vor der Haustür- in unserem Falle nicht ganz- aber zumindestens in Deutschland, viel zu lernen gibt. dennoch leide ich ständig unter Fern- und Heimweh. Ganz schrecklich. Wir haben ein neues großes Hobby: Geocaching. Herrje Mami, lass und mal telefonieren. Es passt (jetzt auch für mich) HUG!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Veto: Sami

Antwort von Kuscheling am 15.09.2012, 7:53 Uhr

tanzt höchstens mit mir durchs Wohnzimmer, Fenster weit auf und Musik so laut, dass die ganze Straße was davon hat

weil es so schön ist:
http://www.youtube.com/watch?v=tFp_jO7giGw

Meine Nase ist noch unverschont.

L-augenzwinkernde-G
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.