September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 05.06.2012, 19:51 Uhr

abnehmfrage? figurfrage?

hallo,

ich habe mal eine frage, evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen.

ich habe vor der schwangerschaft 63 kg gewogen, kg 164 cm, und hatte eine wirklich gute figur, war eher zu schlank.

fast 4 jahre nach der schwangerschaft wiege ich immer noch 63 kg, habe aber fettdepots an stellen, von denen ich gar nicht wußte das, dass geht. von schöner figur ist keine rede mehr.

ich habe das gefühl mein körper explodiert ohne sein gewicht zu verändern.

ich weiß gar nicht wie ich das verändern kann. für fitness studio fehlt mir das geld. gymnastik zuhause im wohnzimmer ist nicht so meins. vom walking nehme ich weder ab, noch baue ich muskeln auf.

hat da jemand eine idee für mich?

grüße gudrun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.