Startseite Forenarchiv Juli 2008 Mütter

Was für Feuchttücher und windeln benutzt ihr???und welche größe??

Frage von Melinchen1988 - 27.09.2009

Also mein Sohn wird am 2 Okt. 15 Monate alt.

wir benutzen immer die pampers baby dry Gr.4+ leider verträgt mein sohn nur die habe schon alle durchgemacht bei den anderern bekommt er überall ausschlag.

Ansonsten an Feuchttücher benutze ich die gern von cien vom Lidl die sind sehr gut.

Auch Hipp Tücher benutze ich sehr gern,also die zwei sachen halt.

Was benutzt ihr so????

lg

Re: Was für Feuchttücher und windeln benutzt ihr???und welche größe??

Antwort von Inga1979 - 27.09.2009

Hey!
Wir haben von Anfang an die Feuchttücher Sensitive von Pampers.
Für unterwegs aber auch andere Marken in diesen dünneren Packungen.

Und Pampers haben wir active tagsüber und Baby dry für nachts beides Gr.4!

Liebe Grüße:-)

Re: Was für Feuchttücher und windeln benutzt ihr???und welche größe??

Antwort von Leo engel - 30.09.2009

Luca wird am 3. Oktober 15Monate alt.

Wir benutzen entweder die Simply Dry von Pampers oder die Pampers Baby Dry.
Bei Simply Dry werden die 4er schon knapp, bei Baby Dry passen die 4er noch gut.

Feuchttücher haben wir die Eigenmarke von Schlecker.

Lg Yvette

Re: Was für Feuchttücher und windeln benutzt ihr???und welche größe??

Antwort von Martina86 - 27.09.2009

Also Feutteucher nehmen wir die sensitive aus ne aldi oder die normalen Penaten,am anfang hatte ich nur die Pampers sensitiv aber mittlerweile verträgt sie alle marken und Windeln haben wir die pampers baby dry größe 4

Re: Was für Feuchttücher und windeln benutzt ihr???und welche größe??

Antwort von pepe13 - 28.09.2009

Feuchttücher benutze ich die Pampers sensitiv. Ich habe auch schon mal die von DM probiert. Bei Windeln benutze ich die Pampers baby dry oder die easy up in Größe 4.

Re: Was für Feuchttücher und windeln benutzt ihr???und welche größe??

Antwort von Patsy82 - 28.09.2009

Also Feuchttücher nehme ich die ausm dm, die von Pampers verträgt er nicht und Windeln die Pampers Baby Dry größe 4+ und auch die ausm DM in Größe Maxi plus, also auch 4+.

Re: Was für Feuchttücher und windeln benutzt ihr???und welche größe??

Antwort von annali - 28.09.2009

Hallo,

wir nehmen tagsüber easy up pants von Pampers Grösse 5 und die Höschenwindeln von Lidl, nachts nur Pampers baby dry.

Feuchttücher je nachdem, wo ich gerade einkaufen gehe:-) aber meistens von Lidl, Rossmann oder dm

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2008 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.