Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisamama am 01.07.2009, 10:36 Uhr

Luca hat heute Geburtstag!!

So Mädels, nun ist es soweit, mein Kleiner ist kein Baby mehr, sondern schon ein Großer. Heute vor 1 Jahr war der Süße gerade ein paar Stunden alt und wir und unsere großen Kids mega glücklich und stolz! Findet ihr nicht auch, dass dieses Jahr vieeeeeeeel zu schnelll vergangen ist. Nun ja, man kann diese schöne Zeit halt nicht anhalten. Wobei unsere Mäuse ja immer süß sind. Luca hat heute ein megacooles Schaukelkrokodil, Sandspielzeug, Bücher, Klamotten bekommen. Am meisten haben ihn aber die Nebensächlichkeiten, wie Schleifen, Papier und Luftballons erfreut. Auf jeden Fall ist er nun schon wieder eingeschlafen, denn Geburtstag ist ja sooo anstrengend.
Da ich nicht jedem Mäuschen persönlich gratulieren kann, wünsche ich allen Juli 08 Kindern einen super tollen Geburtstag und euch Mamas und Papas viel Spaß mit den Kids!
Liebe Grüße Babsi, die trotz allem ein wenig traurig ist, da wir heute Geb. im KH bei meinem Mann feiern müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.