Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy81 am 11.01.2009, 15:00 Uhr

Er will nicht durchschlafen

Hallo,
schlafen eure kleinen schon durch? Louis wird so 2-3 mal die Nacht wach. Gebe ihm dann was zu essen wenn er Hunger hat, aber meistens wird er ohne das er Hunger hat wach und will dann auch einfach nicht mehr schlafen, bis er dann wieder einschläft kann schon mal ne Stunde vergehen. Bis vor ein paar Tagen hab ich das auch gut durchgehalten aber so mitlerweile bin ich doch ganz schon ausgepowert und wünsche mir so sehr mal wieder ne Nacht durchzuschlafen.

LG Mandy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Er will nicht durchschlafen

Antwort von Trixibelle am 11.01.2009, 23:21 Uhr

Du bist nicht alleine, habe mit Max dieselben Probleme. Stillst du noch? Ich ja, Flasche nimmt er nicht, kaut nur drauf rum und spielt damit..
Aber süß, dein Kleiner!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will nicht durchschlafen

Antwort von roterzauber27 am 12.01.2009, 15:14 Uhr

Chrysanth macht das seit seiner Geburt so, zum Glück nicht jede Nacht , anfangs schon, aber jetzt nur mehr 2-3 mal pro Woche.

Er will auch 2-3 Mal pro Nacht bei mir trinken und es kann schon mal sein, dass er nach einem mal trinken etwas länger wach liegt, plaudert und herumstrampelt. Am Anfang war es ziemlich genau 1 Stunde, jetzt ist es "nur mehr" ca. eine halbe . Anfangs habe ich die Hebamme gefragt, was das sein kann und ob ich etwas machen kann, aber sie hat gemeint, das gibt sich wieder ... - bis jetzt noch nicht!

Ich döse, während er wach ist und versuche doch wieder einzuschlafen, da er ja neben mir liegt, ist das nicht so einfach, wenn er mir immer wieder die Füßchen in die Seite stupst oder plaudert. Aber irgendwie habe ich mich doch daran gewöhnt, versuche das beste daraus zu machen , bin nicht mehr selber wirklich wach, sondern irgendwo zwischen wach und schlafen - sonst wäre es mir auch zu anstrengend!

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will nicht durchschlafen

Antwort von Leo engel am 12.01.2009, 22:14 Uhr

Luca schläft zwar durch, aber zur Zeit schläft er soooo schlecht ein. Heute abend hat er 3 Stunden nur geweint und gejammert und ist dann irgendwann doch weinend auf dem Arm eingeschlafen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen und Schlafgewohnheiten

Hi ihr lieben, meine kleine (13 Wochen) war die letzten 3 Tage sehr quengelig, ich tippte auf einen Schub, gestern gings wieder einbisschen besser, leider hat sie noch keinen richtige Rythmus und schläft immer erst um 23 Uhr ein für die Nacht. Schläft dann immer bis 10 Uhr ...

von EraZa 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

2. Tag am durchschlafen

Hallo :) gestern hatten wir die U3 und der Arzt ist sehr zufrieden.. vorgestern war auch die erste Nacht wo sie von 22 Uhr die letzte Pullr bekommen hat und dann um kurz vor 7.. In dieser Nacht 22 Uhr setzte Flasche ... 5.30 Uhr die zweite Und jetzt ist sie grad mit der ...

von ZitronenKeks1989 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Wie durchschlafen 😅

Hallo wie geht es euch ? Ich fühle mich ein wenig wie neu geboren Nachdem unsere Nächte nicht so prickelnd waren, hat mich meine kleine Maus heute zum ersten Mal 4 Stunden am Stück schlafen lassen

von JungeMamix3 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Endlich kotzfrei und endlich wieder durchschlafen

Klopf auf Holz , hoffe es bleibt so. Jetzt gleich arbeiten , boah hab ich bock! Aber gut ich hatte jetzt 5 Tage frei. Einzig blöd habe gestern eine Absage erhalten, für die Wohnung. Also bis März suche ich noch , wenn dann nix gefunden wurde , lasse ich den nestbau trieb ...

von Inflames 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

nun ist das durchschlafen bei uns auch erstmal vorbei...

guten morgen ihr lieben! ich glaube wir sind nun auch beim wachstumsschub angekommen anina ist heut genau 6 monate und die letzten beiden nächte waren ganz schön anstrengend... ihr kennt das ja ging ...

von Lotti1985 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

durchschlafen?

also ich kann mich glücklich schätzen mein kleiner schläft schon ne ganze zeit (etwa 4 wochen) nachts durch abends schläft er um 21 uhr ein und steht zwischen 8 - 9 uhr morgens auf. dafür trinkt er aber auch tagsüber alle 2-3 std. um sein pensum voll zu bekommen. wie ergeht es ...

von schnuffialva 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.