Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dihanni am 15.04.2009, 13:11 Uhr

@Kazimiera

Hallo du, liest du noch hier?
Ich schau hier zwar noch recht oft rein, aber da sich nichts tut schreib ich auch nicht, seid wohl alle im neuen Forum.
Weswegen ich schreib ist, deine Kleine hatte doch n bißchen Probleme beim Zunehmen, hat sich da jetzt was ergeben, oder sich von selber ausgeglichen?
Da denk ich öfter mal dran, hoffe du hast nichts dagegen wenn ich so direkt nachfrag.
GlG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.