Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus am 12.12.2008, 14:32 Uhr

Ich gehe!

Ich muss mir das nicht mehr anhören.
Ich habe mit dem ganzen scheiß ja nicht angefangen hatte in den letzten monaten viel stress und die kleine war die meiste zeit bei ihrer oma. und die hat damit angefangen ihr brot zu essen zu geben ich kann aber echt nichts dafür wenn die das mit ihr macht ich kann aber jetzt auch nicht sagen das sie nicht mehr zu meiner schwiegermutter darf weil sie ihr brot und saft gibt! (sie hat ihr auch brei gegeben hatte hir nur gefragt ob es ok ist was sie macht)
ich habe allen gesagt das sie das lassen sollen weil ich der meinung bin das sie deswegen nicht ihre flasche will.
also bitte macht mich deswegen nicht noch ständig so fertig denn das jugendamt war auch schon da weil der nachbar sich sorgen um mich gemacht hat weil er ein streit mitbekommen hat wo ich mit der klein abhauen wollte aber mein mann hatte mich nicht gelassen! und da war das amt da und hat nach den rechten geschaut.
es ist entlich wieder alles ok und das amt hat auch gesehen was ich meinem kind gebe und was ich mit ihr mache und sie haben nicht sowas gesagt wie ihr sagt.
der hopser hat ihr vater gekauft auf dem steht 4+ monate( ist einer von winnie pooh) also kann man da ein 6 monate altes baby reinsetzen.
und fehrnsehe gucken tu ich nun mal auch da ist es wohl klar das mein kind mit guckt.
ich weis jetzt nicht mehr was euch noch so aufgeregt hat aber ich kann euch sagen ich nehme das ernst was ihr mir gesagt habt und ich danke euch auch dafür den das hat mir die augen geöffnet das ich den ganzen scheiß eigentlich nur wegen den anderen gemacht habe und nicht darauf geachtet habe was eigentlich gut ist für meinen engel.

sie bekommt ne ganz andere ernährung seid der papa entlich nicht mehr da ist, es klappt auch wieder mit stillen weil er was dagegen hatte aber fragt nicht warum ich weiß es selber nicht.

sie tut einmal am tag brust bekommen ( versuche es mehr werden zu lassen ist ja auch billiger) und ansonsten alle vier stunden pre und einmal am tag beikost.

das jugendamt ist da wenn ich hilfe brauche oder fals ihr vater wieder auf dumme gedanken kommt und wieder versucht mir die kleine weg zu nehmen.

bitte bitte versteht mich mal einbischen und verzeit mir für den ganzen mist den ich hir von anfang an geschrieben habe.

ich muss mein leben erst wieder in griff bekommen ich bin das erste mal im leben alleine und mit baby ist es auch nicht einfach.

also ich wünsche euch noch eine schöne zeit werde bestimmt mal wieder reinschauen aber mehr auch nicht.

Sorry für Rechtschreib fehler!



ps würde euch auch gerne ein bild von der klein zeigen aber weiß nicht wie ich die verkleinern kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.