Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 15.12.2008, 20:28 Uhr

@mo28

ja ein zahn ist durch...sieht aus wie ein kleiner tiger

einschlafen tut er momentan mal wieder in seinem bett...weint aber so 5-20 minuten, je nachdem...und wenn wir ins bett gehen (oder auch eher) wird er wach und dann nehm ich ihn mit zu mir...nachts wird er dann noch so 1-5 mal munter, hängt sich an meine brust und schläft weiter (seit einigen tagen bis ca 8 uhr)...war schon schlimmer, könnte aber auch besser sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.