Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 13.09.2011, 18:23 Uhr

wollte mich mal wieder melden.

hab ja jetzt schon ne weile nicht mehr geschrieben. wollte euch mal berichten wie es mir bzw. dem baby geht.
bin seit heute in der 20. woche. dem baby gehts gut. ich spüre die tritte immer deutlicher. war letzte woche beim FA, da war alles zeitgerecht entwickelt. morgen hab ich wieder termin, da ist dann 2. großes screening. vorige woche sah es nach mädchen aus (3 weiße striche im US), hoffe das bleibt auch so, wünschen uns ein mädchen.
mein justin weiß auch das er ein großer bruder wird, habs ihm am grab erzählt und auch gesagt, er soll die daumen drücken, das dass baby gesund ist. mein großer freut sich auch rießig, er streichelt mir immer den bauch und hat auch schon einen tritt gespürt. na ja, die halbzeit ist fast da, noch eine woche und dann hab ich bergfest. jetzt zähl ich die wochen runter.

lg annett

PS: Bild ist von 16+1, also schon 3 wochen her. ist nicht ganz so toll, da ich eine VW plazenta hab und der kopf sehr nah dran liegt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.