Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ursula- am 30.06.2011, 22:01 Uhr

wir hatten nun auch u7a

hallo ihr lieben!

nun waren wir endlich auch mal da;)
und es war echt in ordnung, gehe da ja immer mit komischen gefühlen zu solchen untersuchungen.

nolan wiegt 16kg, bei 99cm und 49cm KU.

er ist in allem weit entwickelt, nur mit starken emotionalen gefühlen kann er eben noch nicht gut umgehen. das thema hab ich aber nicht breitgetreten.
sie sagte, er lisbelt, ansonsten keine sprachfehler. :D:D sorry, aber ich hab auch lang gelisbelt und seh da garkein problem. er hat einen sehr großen wortschatz für sein alter.

den sehtest hat er nicht mitgemacht, verständlicherweise, die arzthelferin hat sich pädagogisch unterirdisch verhalten. 1 minute massiv auf ihn eingeredet, dass er das machen muss, weil er ja schon sooo groß ist.
pf, nach ihrem ersten satz wusste ich, das wird so nichts.

mit der ärztin hat nolan toll geredet und auch gemalt und gespielt. plötzlich hat sie ihm die windel ausgezogen und ihn daunten angefasst.. ohne ihn zu fragen. er hat so sehr geweint und sie konnte ihn nicht untersuchen.
ich bin sicher, hätte sie mit ihm drüber geredet, hätte sie schauen dürfen.
mein kind ist sehr sensibel.

im großen und ganzen war der termin aber echt ok ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.