Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 14.12.2008, 12:36 Uhr

War eben mit Fiete im KH

Hey!

Ich war noch mit Fiete im KH weil er nur noch gebrüllt hat. Die Ärztin meint er hätte ne Verstopfung und deswegen wäre er so.
Sie hat ihm nen Einlauf verpasst und ich hoffe es geht ihm bald besser. Das Ohr wäre auch gerötet aber noch nicht so schlimm.
Eigentlich sollte er jetzt schlafen (der ist sowas von k.o.) aber ich glaube das wird nix.

lg Sandra

 
5 Antworten:

Re: ohhhhhhhhh...

Antwort von Diana2008 am 14.12.2008, 14:49 Uhr

...hier ist ja was los. ich wünsche deinem kleinen schatz gute besserung .

lg diana

halt uns auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhhhhhhh...

Antwort von ninsche am 14.12.2008, 15:27 Uhr

auweia.. hoffentlich wirds wieder! irgendwie scheinen momentan ja alle irgendwie angeschlagen zu sein.. liam is och erkältet. wenns nich besser wird, geh ich mit ihm auch nochmal zum doc.

alles gute für fiete und euch!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eben mit Fiete im KH

Antwort von Tina28374 am 14.12.2008, 16:39 Uhr

Der arme kleine Mann! Hoffentlich lags wirklich nur daran und es geht ihm besser jetzt
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eben mit Fiete im KH

Antwort von tangokater8 am 14.12.2008, 16:41 Uhr

Och der Arme... Na hoffentlich gehts ihm jetzt was besser.
Ist schon blöde mit der Verstopfung. Die quälen sich ja so sehr dabei mensch...
Gute Besserung an den kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu!

Antwort von Cardetoblanco am 14.12.2008, 17:55 Uhr

Fiete ist immer noch so schlecht drauf. Zudem hat er nun auch noch Fieber bekommen. Trinken mag er auch nicht und jetzt ist er bei Carsten aufm Arm eingeschlafen. Das kann ja ne tolle Nacht werden.
Morgen früh werde ich als allererstes beim Kinderarzt anrufen. Sein Darm hat sich inzwischen zwar schon entleert, aber er ist immer noch so am weinen und quängelig. Der Arme.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.