Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joleen-timea am 11.01.2009, 13:33 Uhr

Umfrage..............

Hallo an alle , was bekommen eure mäuse alles schon zu essen ,also inkl.knabberei ? Also Ida bekommt obstbrei (glas bebevita ) aber auch banane klein gedrückt , getreideobstbrei (glas bebevita ), die menüs zum mittag (alete ), von alete kekse , gute nachtbrei von milupa , nachtbrei von bebevita und ihre milch von milupa , manchmal brot zum knabbern und tee ! Mit dem brot bin noch etwas ängstlich , habe immer angst das daran erstickt aber sie lutscht es , klappt eigentlich prima , der grund dafür ist, immer wenn wir frühstücken oder zu abend essen , ist sie mit bei (logisch ), war aber immer am meckern und da habe ich einfach mal ne scheibe brot in die hand gegeben und ruhe war .........Lg Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.