Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi+Hannah+Paul am 25.11.2008, 10:04 Uhr

Umfrage: Was den Mäusen bei dem Wetter drinnen anziehen...?

Huhu!

Und schon wieder stelle ich mir die bange Frage: Ziehe ich Paul "richtig" an??? Wenn wir hier zu Hause sind ziehe ich ihm einen Kurzarmbody, einen kuscheligen Nicky-Pulli, eine Strumpfhose und dicke Socken an. Ist das zu wenig??? Ich selber renne hier in Jogginghose und T-Shirt rum...

Wenn wir dann rausgehen stopfe ich Paulchen in einen Schneeanzug, der aus einem Fleeceoverall und einem Mikrofaseranzug besteht und sicherlich superwarm ist..?!? Er bekommt natürlich noch eine Mütze auf und ein Tuch/ Lätzchen um. Ich denke, dass das warm genug sein dürfte, aber zu Hause bin ich mir immer unsicher...

Danke fürs zuhören.

LG,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Umfrage: Was den Mäusen bei dem Wetter drinnen anziehen...?

Antwort von Miri75 am 25.11.2008, 10:12 Uhr

Hi Steffi ,

ich machs ganz genau so! Anstatt der Strumpfhosen zieh ich Julia Jogginghosen an, kommt aber aufs gleiche raus.

Meine Hebi meinte mal man solle die Kids genau so anziehen wie man sich selbst auch kleidet (außer ganz ganz kleinen Minis das Mützchen nat.) und bisher bin ich damit - auch bei meiner Großen immer gut gefahren.

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was den Mäusen bei dem Wetter drinnen anziehen...?

Antwort von tangokater8 am 25.11.2008, 10:13 Uhr


also ich zieh sie zu Hause genauso an. Entweder Kurzarm-Body und einen Pulli, oder Langarmbody und ein Sweatshirt, Strumpfhose und auch dicke Socken. Reicht auch denk ich. Fühle immer obs ihr kalt ist oder net. Aber meine Maus friert net soo schnell.
Draussen dasselbe, dann noch ne Hose drüber und eine dicke Jacke mit Mütze und Handschuhe. Haben im KiWa einen Fußsack, der hält noch zusätzlich sehr warm. Dann hat sie genug wärme. Also wenn ich sie rausnahm war sie immer schön kuschelig warm....
Lg
Tülay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was den Mäusen bei dem Wetter drinnen anziehen...?

Antwort von maus05 am 25.11.2008, 10:23 Uhr

ziehe ähnlich an...zu hause strumpfhose / jogginghose und body plus pullover drüber...wenns raus geht schneeanzug drüber...wenn ich mit dem auto unterwegs bin und nur wenige minuten draussen, zieh ich nen dicken fleeceanzug (2 teilig) drüber...und natürlich mütze/tuch und momentan auch meist handschuhe (im auto nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was den Mäusen bei dem Wetter drinnen anziehen...?

Antwort von mo28 am 25.11.2008, 10:54 Uhr

hi

geauso ziehe ich emi auch drin an......

drause hat sie dann nen fleeceanzug an.....je nach temp ziehe ich noch nen joggingazug drunter

klar mütze und halstuch hat sie aucvh und handschuhe

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was den Mäusen bei dem Wetter drinnen anziehen...?

Antwort von Nine.it am 25.11.2008, 10:56 Uhr

hallo Steffi ich kann dazu nur sagen haargenauso wie du .

Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was den Mäusen bei dem Wetter drinnen anziehen...?

Antwort von ninsche am 25.11.2008, 10:58 Uhr

also drinnen is ja die heizung an, oder? da reichen die klamotten doch. liam hat auch das an (aber normales schweatshirt, kein nicky). manchmal zieh ich ihm noch ne hose drüber, wenn er so kalte finger an.

und wenn wir raus gehen, kriegt er ne jacke und thermohose an. manchmal auch den schneeanzug (weil ich die jacke und kiwa decke mal waschen musste). dann kommt ne babydecke mit in der quasi fußsack und gut ist. mütze auf natürlich. nur handschuhe hab ich noch keine gefunden.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was den Mäusen bei dem Wetter drinnen anziehen...?

Antwort von Diana2008 am 25.11.2008, 11:57 Uhr

hallo steffi ,

ich ziehe ihm einen langambody an und ein swaetshirt oder kurzarmbody und ein nicki- o.fleeceoberteil, dazu noch ne strumpfhose und socken drüber.

wenn wir rausgehen zb. mit dem kiwa, dann ziehe ich ihm noch ne jogginghose an und hab in den wagensack(ist eingentlich fürs auto).

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was den Mäusen bei dem Wetter drinnen anziehen...?

Antwort von Liv79 am 25.11.2008, 21:32 Uhr

Hallo Steffi !

Ich ziehe Luca drinnen einen Kurzarmbody, einen warmen Pulli, eine dicke Strumpfhose und Socken an.
Und selbst da schwitzt er noch manchmal.

Was macht eigentlich eurer Milchproblem? Was fütterst Du ihm nun und spuckt er noch so viel?

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was den Mäusen bei dem Wetter drinnen anziehen...?

Antwort von Ela Su am 25.11.2008, 21:40 Uhr

Ich ziehe Alim zu Hause ungern Strumpfhosen an, da ich finde, dass sie zu sehr einengen. Anstelle dessen bekommt er eine Jogginghose und dicke Socken an, drunter meist Langarmbody und dann Langarmshirt.

Auf dem Boden spielt er meist auf einer etwas dickeren Decke. Haben extra wegen der Kinder im Wohn-und Kinderzimmer Teppich verlegt.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frau beim Socken anziehen erstickt!!

Ihr Lieben, kennt ihr das Problem? Wenn ich mir Socken anziehen will, bekomme ich förmlich erstickungsanfälle, weil die Maus mir die Luft abdrückt.. Durch meine Arbeit als Ergo kenne ich strumpfanziehhilfen... Ich hab sämtliche sanitätshäuser hier durchtelefoniert.. ...

von crazysunshine, 32. SSW 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Anziehen bei den warmen Temperaturen

Wie zieht ihr die Zwerge bei dem warmen Wetter an? Ich bin mir total unsicher. Zumal die Maus auch gerade schon den ersten Schnupfen hinter sich hat. Heute war es richtig warm. Aber die letzten Tage war es in der Sonne super warm, aber der Wind ist bei uns dann doch immer ...

von Maja12! 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was anziehen?

Ich habe ja schon ein Winterkind, nun ist Mai ja irgendwo nicht ganz Sommer. Die Klamotten (fuer Draussen) meines Sohnes fuer direkt nach der Geburt kommen ja groesstenteils nicht in Frage, weil Februar einfach ganz schoen kalt ist. Ich habe nun an so etwas wie einen ...

von lilule, 25. SSW 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

frage wegen anziehen

muss nochmal was fragen, wegen anziehen der kleinen mäuse. janosch ist jetzt knapp 9 wochen, hat auch ordentlich zugenommen. nun soll es ja in den nächsten tagen wieder so warm werden. wenn ich ihm jetzt eine hose anziehe, muss ich dann unters oberteil einen body ziehen? weil ...

von maus05 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.