Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 28.04.2011, 9:08 Uhr

tiefschlaf

meine beiden männer haben echt einen tiefschlaf, das ist unfassbar.

ich komme heut morgen in janoschs zimmer, da liegt ein regal was normalerweise neben seinem bett steht auf dem boden. alle cds rausgefallen, die lampe runter und der cd-player auch. das muss doch unglaublichen krach machen. janosch ist nicht munter geworden und der herr papa, der momentan in der stube nächtigt die gleich nebenan ist, meinte dann nur "ach das hat so geknallt, ja ich hatte mal was gehört"

schlafen eure männer / kinder auch so fest?

 
1 Antwort:

Re: tiefschlaf

Antwort von Muts am 28.04.2011, 22:53 Uhr

Je nach dem, manchmal hört mein Mann Daniel nachts und ich nicht, dann hör wieder nur ich ihn, oder die Katze vor dem Schlafzimmer höre meist auch nur ich- oder er ignoriert sie????

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tiefschlaf

Hallo zusammen!!! Hab einfach mal ne Frage! Wie finden eure Zwerge in den Tiefschlaf? Oder sagen wir es mal so, mein kleiner wach oft nach 30 Minuten auf und braucht Hilfe weiter zu schlafen. Er dreht sich dann oft auf den Bauch, aber dann will er wieder umgedreht ...

von milchzahn85 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tiefschlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.