Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 30.03.2011, 20:20 Uhr

schlafanzug

was tragen denn eure mäuse nachts? lang oder kurz? socken?

janosch hat immer einen langen schlafanzug und socken an. bei oma hat er auch unterwäsche drunter, weil es da ziemlich kühl ist. problem ist, dass er sich permanent aufdeckt. ich denk manchmal ihm ist vielleicht zu warm, aber jetzt schon einen kurzen? weiß auch nicht. und wenn er sich dann aufdeckt, erfriert er doch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.