Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 03.01.2009, 21:40 Uhr

salz

hab grad gesehen, dass diese 8-monats-gläschen teilweise gesalzen sind...gebt ihr die??

und ich hab heute diese hafermilch gekauft und dann festgestellt, dass 1. hafer ja glutenhaltig ist und 2. da auch meersalz drin ist. meint ihr ich kann ihm da milchbrei draus machen? bzw zum trinken geben?

 
8 Antworten:

Re: salz

Antwort von mo28 am 03.01.2009, 21:48 Uhr

emi bekommt die 8.monatsgläschen und "frißt" die......hab mal probiert und die kann man schon essen

mit den gluten und so.....denke das mußt du wissen....womit du dich gut fühlst.....ich denke imma wenn es soooo schlimm alles wär würde es sowas für die würmer nich geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: salz

Antwort von bamel22 am 03.01.2009, 21:50 Uhr

Hallo Julia,

da Luise ja noch nicht die große Breiesserin ist, stellt sich uns die Frage noch nicht. Aber ich glaube ich würde erstmal noch so viel wie möglich ungesalzen geben. Wenn Du aber mal eins mit Salz erwischst, wird es sicherlich nicht schaden.

Warum willst Du denn Hafermilch nehmen? Verträgt er keine Babymilch?

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: salz

Antwort von Diana2008 am 03.01.2009, 21:51 Uhr

ohhh julia da hab ich keine ahnung.
kann dir almut72 oder lat...???(weiss nicht wie sie geschrieben wird )nicht helfen.die beide waren doch super informiert. empfand ich jedenfalls so.

wir haben die 8.monatsmittagsgläschen hier und nico findet sie zum würgen. liegt eventl an den stückchen. hatte es nochmal püriert angeboten, aber er es nicht so weggemampft wie sein übliches gläschen.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: salz

Antwort von tangokater8 am 03.01.2009, 21:52 Uhr

also ich pass zwar auch auf aber manchmal denk ich , die werden bald 8 Monate und soooo schlimm kanns nicht mehr sein oder? Haben heut noch von den 4. Monatsgläschen geholt, wenn die durch sind in ca. 2 Wochen fangen wir auch mit den 8ér an. Da sind aber Stückchen drinne nä???
Na hoffentlich geht das gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bamel

Antwort von maus05 am 03.01.2009, 21:53 Uhr

er reagiert auf kuhmilch, deswegen will ich keine babymilch geben...und da ich ab montag wieder arbeite such ich noch eine milchähnliche alternative...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von mo28 am 03.01.2009, 21:55 Uhr

frag doch mal ninsche.....der kleene süße verträgt doch auch keine kuhmilch....sie bekommt spezialnahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mo

Antwort von maus05 am 03.01.2009, 22:00 Uhr

laut ärztin könnte er auch die HA nahrung bekommen, die verweigert er aber und schmeckt auch echt eklig...drum dacht ich für den milchbrei tut es auch hafermilch...ich still ja ansonsten noch...abends und morgens und auch am nachmittag teilweise...nur weil ich ja wieder arbeite...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von Lea81 am 03.01.2009, 22:27 Uhr

hi
Wie wäre es denn mit Ziegenmilch??? die kann man auch geben, meine schwägerin hatte die mal genommen für ihre tochter, aber genau kenne ich mich da nicht aus.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schüssler Salze - heiße 7

Kennt sich eine von euch damit aus? Die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs hat mir gestern empfohlen 3x eine heiße 7 zu trinken? Aber ich hab jetzt gelesen das viele 1 Kanne mir 10 Tabletten machen und über den Tag trinken. Jetzt weiß ich nicht, ob ich 3x die 10 Tabletten in ...

von Mariechen1, 27. SSW 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salz

salzwasser

hallo ihr, hab mal eine "blöde" frage...man soll doch babys im ersten jahr nichts gesalzenes geben. wenn man jetzt in einem thermalbad ist, hat das wasser doch auch salzgehalt. ist das schlimm, wenn sie davon was schlucken? unser kleiner hat so trockene haut und meine mutti ...

von maus05 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.