Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 18.01.2009, 18:20 Uhr

nachm frisör

so zeige euch das bild nochma wen es interesiert

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: nachm frisör

Antwort von Diana2008 am 18.01.2009, 18:43 Uhr

Hallo Mo ,

immer noch schicki deine Frisur . Wie war euer Nachmittag noch?
Nico quatscht seit gestern. Voll süß. Er öffnet den mund und verdreht seine Zunge so komisch und dabei lajlajlajlajlajlaj er.Zum Verlieben...haben wir per Kamera aufgenommen. Nun liegt er im Bett, weil er eigentlich müde ist und quatscht vor sich hin.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachm frisör

Antwort von ninsche am 18.01.2009, 18:54 Uhr

ich finds och schicki! was hatn tobi gesagt?

auf dem bild habt ihr beede den gleichen augenaufschlag. echt süß!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 18.01.2009, 19:29 Uhr

sind nachm tanzkurs zu seinen ellis und haben emi geholt...sind dann nach haus und ich habe hier mit emi getobt und gekuddelt.....jetz bringt tobi sie grad ins bett und ich mach hüftgold zum abendbrot.......meine sis mit freund kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ninsche

Antwort von mo28 am 18.01.2009, 19:30 Uhr

der ifndet es auch total klasse....er meinte gestern als wir aus waren......das ich richtig gut ausseh meinte nur naja die figur müßte die alte sein lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Inabon am 18.01.2009, 19:42 Uhr

Guten Abend!! Sorry, wenn ich mich mal einklinke!! Was ist denn Hüftgold?
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Inabon

Antwort von Diana2008 am 18.01.2009, 20:08 Uhr

hallo ,

alles was lecker ist und an der hüfte kleben bleibt .
lecker essen---kalorienreich.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inabon

Antwort von Inabon am 18.01.2009, 20:28 Uhr

AAAAAcccccchhhhhhhhssssssssssssoooooooooooooo
Hab den Ausdruck noch nie gehört.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.