Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 13.12.2008, 19:06 Uhr

meint ihr, davon wird unser kleiner satt ?!

siehe foto

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: meint ihr, davon wird unser kleiner satt ?!

Antwort von mo28 am 13.12.2008, 19:31 Uhr

also ich würde sagen wird schwer.....denke er wird icht satt.....von dem bisschen oda was

der arme kerl muss hungern.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr, davon wird unser kleiner satt ?!

Antwort von Cardetoblanco am 13.12.2008, 19:33 Uhr

Boh, wo hast Du das ganze Zeug her?????

Viele Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sandra

Antwort von ninsche am 13.12.2008, 19:36 Uhr

liam hat 'ne kuhmilchunverträglichkeit und brauch ne spezialnahrung. gestern war ich nochmal zur kontrolle in der uni und da haben wir ein neues rezept mit 24 dosen bekommen.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sandra

Antwort von mamselin am 13.12.2008, 20:54 Uhr

boah den platz hätt ich ja gar nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr, davon wird unser kleiner satt ?!

Antwort von Liv79 am 13.12.2008, 21:15 Uhr


er soll es sich schmecken lassen!!!!!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Raupe nimmer satt

Raupe nimmer satt bei wem ist es auch so? mein kleiner Mann ist gut am Futtern ich bin voll am Stillen muss ab und zu mal was am zu füttern nun habe ich Angst das ich mit dem stillen nicht mehr hinterher komme weil ich konnte bei mein ...

von Glücklichemama2016 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

ich hab es so satt zur zeit hänge nur über dem clo und nun noch blutungen...

hab meiner kleinsten gegenüber so ein schlechtes gewissen da ich liegen muss so viel wie möglich wobei ich mehr zum clo renne um und der fernseher läuft daher sehr viel ich hab niemanden der sie vormittags mal nehmen kann.ach man wäre ja zu ...

von leaaike, 10. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

wird er noch satt?

brauch mal einen tip von euch. geben janosch nun seit sonntag mittags ein paar löffel brei. er hat jeden tag ein paar mehr gegessen und kommt nun vielleicht so auf 50g (gestern wollte er nix, hat aber auch fast nichts getrunken, lag evtl an der impfung) jedenfalls ist er ...

von maus05 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

HILFE er wird nicht satt.....

also ich brauche mal ein paar gute ratschläge mein kleiner war die erste woche im KKH wegen dem zu ohen Insulinspiegel, dort bekam er Beba HA start... dann musste ich ihn vor einer woche umstellen auf die HA1 weil die Pre nicht mehr gereicht hat! (er ist nun 3 ...

von MyLady26 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.